Hi mutzi,
wirf doch mal die Suche nach "animiert" "animiertes Gif" oder ähnliches an. Das wurde schon mehrfach behandelt und sollte mit ImageReady problemlos gehn.
Gruß
der Tom
Hilfe benötigt....wie kann ich aus ein paar Bildern eine kleine GIF-Animation bspweise machen? Geht das überhaput mit PS7? ich möchte das GIF dann in die HP einbetten.
es handelt sich hierbei um eine Auto, welches von allen Seiten fotografiert wurde und es so nachher auch durch autom. bildwechsel erscheinen soll....
THX im vorraus,
mutzi![]()
Hi mutzi,
wirf doch mal die Suche nach "animiert" "animiertes Gif" oder ähnliches an. Das wurde schon mehrfach behandelt und sollte mit ImageReady problemlos gehn.
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Ja, das ist kein Problem.
Am besten gibst Du alle Fotos in ein Dokument (jedes Foto in eine Ebene).
Dann wähle einfach Datei -> Wechseln zu -> Adobe Image Ready (Shift-Strg-M)
Jetzt hast Du links unten eine Zeitleiste, wo Du den Ablauf und die Dauer der Animation bestimmen kannst.
Du duplizierst einfach das Dokument für jede Ansicht des Autos und blendest beim jeweiligen Frame die jeweilige Ebene ein.
Freedom for Mars!
bevor die frage gestellt wird...
gespeichert wird mit "optimierte version speichern unter"
also ich komm damit noch nicht ganz klar- hab alles in IR rüber gebracht, hab die zeit bei animation eingestellt, weiss aber nicht wie ich dann weiter vorgehen soll.....schäm mich so ;o(
Was auch hilft, (ich will dich keinesfalls aus dem Forum abschieben!) ist ein Blick in die IR Hilfe mit F1.
Einfach mal "Animation" eingeben, ist schön erklärt!
lg, der BSE!