+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: wie erstellt man das?

TP-Member dieputzevonnebe macht alles soweit korrekt

wie erstellt man das?

Hallo, ich habe gerade ein logo gesehen, mit stufen die nach oben verlaufen. Ich habe alles versucht, weiss aber nicht wie ich das hinbekommen soll. Wie macht man so ne kurve nach oben?

http://www.clientel.co.uk/logo_design.htm (das 6te von oben mit den stufen)

mfg

Guest Dene bringt sich richtig ein Dene bringt sich richtig ein

Falsche Rubrik, würd ich sagen. :)

Zum Thread:
    Du kennst schon die TP Tutorials? Dort ist eins, das nennt sich Aqua Pills, auch Aqua Buttons genannt :)

EDIT: Achso, du meinst das Logo selber - dieses oder? Das Logo kannst du in wenigen Sekunden mit den meisten 3D Programm erstellen. Oder du zeichnest es Perspektivisch auf dem Papier, scannst es ein und fährst es mittels PS nach. Oder du Konstruierst es gleich in PS - wie BSE sagte: Jeder Designer sollte Zeichnen können :)

Damit sollte es klappen,
    Gruß Dene :)
    Geändert von Dene (21.04.2005 um 21:57 Uhr)

TP-Insider ChrisU macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ChrisU
    @dene
    die aqua pills haben aber weniger was mit den stufen gemein, die er meint.
    Code:
    if (IchKannsNicht==GehtNicht){IchKannsNicht=true}
    else {IchKannsNicht=IchLerne}
    GreetZzz,
    <=:: ChrisU ::=>

TP-Veteran Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Avatar von Dittboy
    Aqua Pills
    Was hat das denn mit Aqua Pills zu tun?

Ich denke mal, dass das Bild per "Hand" gemacht wurde. Oder mit der 3D-funktion von FreeHand. Da macht mann einfach ein 3D-rechteck und dreht, verschiebt und kopiert es bis es passt .

EDIT: Zu spät
    EDIT 2: Hab den Beitrag unter mir erst gelesen, als ich fertig war. Hab zu langsam geschrieben

Mfg
    Dittboy
    Geändert von Dittboy (21.04.2005 um 22:04 Uhr)

Guest Dene bringt sich richtig ein Dene bringt sich richtig ein
    Schon gemerkt ... hab die Frage nicht ganz gelesen, den Link geöffnet, dann dachte ich, er (sie) meint den Header - war ja offensichtlich, wird oft gefragt.

Aber ist ja jetzt korrigiert

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    Hallo putze,

ich fürchte, du bist im falschen Forum gelandet! Je nachdem, welches
    Programm du verwendest, solltest es entweder im PS- oder im FW-Forum
    posten. Wer mag verschieben?

Ah, und denk doch vielleicht mal an einen sinnigeren Titel, siehe auch hier.

Gruß
    Rea
    Geändert von Rea (21.04.2005 um 22:28 Uhr)

TP-Veteran Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Butterstulle
    Das würde ich glatt machen , wenn putze mir sagt mit welchem Programm er arbeitet....

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    Ich verwette sonstwas, dass dieputze PS benutzt.

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von Rea
    ok, ich nehm Dich beim Wort mit der Wette

verschoben

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Veteran Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Butterstulle
    Zitat Zitat von Master of Disaster
    ok, ich nehm Dich beim Wort mit der Wette

verschoben

Gruß
    der Tom
    THX fürs schieben
    Zitat Zitat von Rea
    Hätt ich mir auch gedacht, aber ich wollts noch kurz abwarten.

TP-Member dieputzevonnebe macht alles soweit korrekt
    ja ich arbeite mit PS. Ich probiere es mal

Ich habe noch ne testversion von freehand. ich habe aber damit noch nie was gemacht. Könnt ihr vielleicht sagen, mit welchem tool das geht?

danke
    Geändert von dieputzevonnebe (22.04.2005 um 12:55 Uhr)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer