+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PSP mit Photoshop 7?

TP-Newbie ropi macht alles soweit korrekt

Cool PSP mit Photoshop 7?

Hallo zusammen,
    kann mir jemand von Euch sagen ob ich mit dem Photoshop 7 auch Bilder erstellen kann wie mit PSP? Ich habe auf vielen privaten HP's z.B. Bilder gesehen wo sich ein Gegenstand in einem Spiegel spiegelt. Der Spiegel sieht aus wie viele kleine Spiegelkacheln. Wer sich jetzt nichts darunter vorstellen kann schaue bitte auf eine meiner HP's. www.sethalon.de.vu Unter Geschenke befindet sich so ein Bild. Es ist ein kl. Affe der sich im Spiegel spiegelt. Ein Geschenk von Sternchen.
    Benötige, wenn irgend möglich eine Anleitung hierfür. Oder wenigstens eine Anleitung wie man so etwas mit PSP erstellt. Viell. kann ich es dann auch in etwas abgewandelter Form für Photoshop verwenden.
    Ich sag schon jetzt vielen, vieln Dank!!!!
    ropi

TP-Supporter Babette macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Babette
    hab auch eben alles durch geforstet, sehe keine Geschenke.
    Babette
    Gruss Babette

***Lieber sinnvoll schweigen als gedankenlos schwätzen***Shakespeare

my world
    my dog

Sorry, klar kann ich das. Hab eh grad gesehen, dass yahoo wieder dicht gemacht hat, weil es angeblich zu viele Aufrufe sind/waren.
    Ich hab den gif woanders hinterlegt. Hier der direkte Link: http://www.de-koelsche-toen.de/halloween.gif

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    <OT>Ah, koi-sh hat DAZ|Studio </OT>
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    Was ist PSP? Ich denke da eher an "PlayStationPortable" ... (?)
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    Ah
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

danke koi-sh, werde es mal ausprobieren. wenn ich nicht klar komme, melde ich mich noch mal

danke auch für die anderen reaktionen.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer