+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Interface Frage

TP-Junior LarsB macht alles soweit korrekt

Interface Frage

Ich mach gerade ein interface, besser gesagt, ich hab es vor, aber ich komme bei der Umsetzung nicht weiter.
    Ein screenshot hab ich angefügt. Aus dem Kreis den man da sieht, möchte ich die Fläche ausschneiden, die in dem Kasten ist (Menü), so das es eine weiche sichelartige Rundung gibt. Wie kann ich den kreis ausschneiden? Sowas hab ich auch mit anderen Dingen vor, um schönere Formen zu bekommen, nur das Werkzeug dazu hab ich bisher noch nicht gefunden.
    Angehängte Dateien

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Lightbulb

Hi LarsB,

du kannst verschiedene Auswahlwerkzeuge quasi kombinieren und die Ergebnisse "addieren" bzw. "subtrahieren"

in diesem Thread hatte ich das mal näher erläutert, les mal durch.

kommst du damit weiter??? *hoff*

TP-Junior LarsB macht alles soweit korrekt
    das ist ja einfach;-)..

ich hatte dazu nur ein englisches tut und da wurd das total kompliziert dargestellt.

Danke Rattenkönig, einfach kann man es nicht erklären.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer