+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: POlygon Lasso

TP-Junior 2_much_luck macht alles soweit korrekt

POlygon Lasso

Hi leude ich hab nur ne kleine frage und die wäre:
    wie kann ich in adobe photoshop 7 mit dem polygon lasso gerade striche machen
    also normalerweise muss man die striche ja mit der maus ziehen aberr da werden die dann voll kurvig und hässlich. Also kann ich dass irgendwie einstellen dass
    dass automatisch nur gerade striche gezogen werden ......

MFG 2_much_luck

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    halte die [Shift]-Taste gedrückt, während du mit dem Lasso arbeitest, dann sind nur "gerade Striche" in 45°-Winkeln möglich

TP-Supporter Quaeck macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Quaeck
    Oder du aktivierst Hilfslinien oder den Raster.

TP-Junior 2_much_luck macht alles soweit korrekt
    so das mit umschalt geht irgendwie nicht oder ich nehm die falsche taste wo ist denn die umschalttste ???

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    [shift]-Taste = Groß/Kleinschreibtaste

bei mir geht das so in PS7, wenn ich die [shift]-Taste gedrückt halte, "bewegt" sich das lasso nur exakt waagerecht, senkrecht oder im 45°-Winkel

TP-Supporter ustp bringt sich richtig ein ustp bringt sich richtig ein Avatar von ustp
    bei mir * ist die Tastenkombi ALT+SHIFT wenn ich das "runde" Lasso nutze.
    (Vielleicht * ist aber nur auf dem Mac so ...)

EDIT
    * 2 x es unterschlagen
    Wann werde ich zu staunen aufhören und zu begreifen beginnen ... ? (Galileo Galilei)

TP-Insider Era W Xel macht sich hier sehr viel Mühe
    Ich mach das mit dem Magnetischen Lasso: Anfangspunkt klicken und dann ab dem 2. Klick ALT gedrückt halten.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer