+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie erstellt man mit Photoshop dieses Logo?

TP-Newbie gigacooperation macht alles soweit korrekt

Wie erstellt man mit Photoshop dieses Logo?

Hi Traum Projekt-Community,

wie erstellt man bei Photoshop dieses Logo ( http://giga-factory.de/Index/GIGA-Lo...iga_05_jpg.jpg ) ???
    Könnte Ihr mir das Bitte in den Arbeitsschritten von Photoshop erklären???

P.S. Wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir da helfen könntet.

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Das Ganze nun Schritt für Schritt zu erklären würde hier den Rahmen sprengen.
    Schau dir am besten mal das Zeichenstiftwerkzeug (Padwerkzeug) einmal intensiv an (mal eine Woche lang mit beschäftigen, ist etwas verzwackt für den Anfänger damit)

Danach werden sich die meisten Fragen bzgl. der Formgestaltung von selbst ergeben. Hilfe zu dem Pfadwerkzeug findest du z.B. hier in den Grundlagen zu Photoshop in Kapitel 3.5

lg, der BSE!

TP-Member fre4k ist mal kurz schlecht aufgefallen Avatar von fre4k
    kann mich meinem Vorposter nur anschließen - ausserdem könnte das Glassbutton Tutorial dir noch weiter helfen

hier gehts zum tutorial

Tutorial (c) by 666-hellish.com

----

Wenn ich dir helfen konnte - wäre ein Klick auf den Link in meiner Signatur sehr nett - dürfte sich entweder ein ebay fenster oder ein f1manager.de Fenster öffnen - anstößiges etc.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer