+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kurven zeichnen mit PS 7

TP-Member benefunk macht alles soweit korrekt Avatar von benefunk

Kurven zeichnen mit PS 7

Hallo zusammen,
    ich hoffe jemand hier kann mir helfen. Ich versuche schon länger eine einfach kurve zu zeichnen oder z.b. ein "S" zu zeichnen. Ich habe jetzt auch schon in Büchern gestöbert aber ich bekomme das nicht hin. (wahrscheinlich ganz einfach )

für tipps oder tutorial seiten wäre ich euch sehr dankbar !!!

Vielen Dank, benefunk

TP-Member alphanumeric kann nur besser werden

Pfadwerkzeug

Hallo,

mit dem Pfadwerkzeug ist das sehr gut möglich - is das Werkzeug das aussieht wie eine Füllfeder - eignet sich auch sehr gut zum Freistellen von Objekten.

Einfach zwei Punkte machen und dann mit gedrückter Maustaste "ziehen" kannst eigentlich ned falsch machen .. wennst die Kurve fertig hast drückst die "Alt"-Taste und klickst auf den letzten Punkt - dann wiede von vorne ...

TP-Member fre4k ist mal kurz schlecht aufgefallen Avatar von fre4k
    ok - antworte jetzt mit dem Nick da amein alter anscheinend nimmer frei geschalten wird ... naja egal

die Antwort:

mit dem Pfadwerkzeug ist das sehr gut möglich - is das Werkzeug das aussieht wie eine Füllfeder - eignet sich auch sehr gut zum Freistellen von Objekten.

Einfach zwei Punkte machen und dann mit gedrückter Maustaste "ziehen" kannst eigentlich ned falsch machen .. wennst die Kurve fertig hast drückst die "Alt"-Taste und klickst auf den letzten Punkt - dann wiede von vorne ...

Wenn ich dir helfen könnte wäre es nett wenn du

hier drauf klicken könntest

is ne kleine Spielerei von mir - und kein Diebspiel oder sonstiger Dreck - is der f1manager und wenn du drauf klickst bekomm ich 10.000 € für meine Karren *lol

alle anderen können natürlich auch drauf klicken - pro IP-Adresse und Stunde bekomm ich dann 10.000€ - thx mal im Voraus

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer