+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fragen zum Freistellwerkzeug

TP-Member kATARINA macht alles soweit korrekt Avatar von kATARINA

Question Fragen zum Freistellwerkzeug

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage die mich schon lange beschäftigt.
    Hat man eine Möglichkeit wen man das Freistellwerkzeug benutzt die Auswahl irgendwie Pixel genau einzugeben?
    Ich meine damit wen man z.b. was erstellet hat und will da raus eine Figur ausschneiden, dass man da die größe irgendwie eingibt wie weit das Freistellwerkzeug auf gehen soll.
    Währe eigentlich sehr nützlich manchmal denke ich ….

Vielen dank schon mal im Voraus….
    Geändert von kATARINA (29.04.2005 um 22:26 Uhr)
    bis bald ...
    KATARINA.B

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Du kannst in der Optionsleiste feste Werte für Höhe und Breite angeben. Ob cm, mm, px ist dann vollkommen egal. Du kannst ebenfalls direkt angeben, auf welche Auflösung das mit dem Freistellen berechnet werden soll.

Hilft dir das weiter?

TP-Member fre4k ist mal kurz schlecht aufgefallen Avatar von fre4k
    .. jo genau ... richtige "Figuren" müsstest du schon zuerst mit dem Lasso auswählen - die Auswahl dan umkehren ... den Rest der Ebene somit löschen und dann nur noch die Höhe und die Breite mit dem Freistellwerkzeug machen.

WEnn ich dir helfen konnte bitte ein klick auf den Link in meiner Signatur

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer