Flash
Wenn Du mit der rechten Maustaste auf die Animation klickst, bekommst Du die Einstellungen für den Flash Player.
hi !
schaut euch mal den link hier an:
http://fenneks.swsgoe.de/htdocs/clan...&show=signbook
ist oben die animation eine gif oder flash animation ?
im quelltext finde ich weder eine gif, noch eine swf endung ??
und wie erstelle ich so eine flüßige animation mit photoshop oder gehts das nur mit flash ?
Flash
Wenn Du mit der rechten Maustaste auf die Animation klickst, bekommst Du die Einstellungen für den Flash Player.
hmm ja danke das ist mir aber klar.
aber ist es nciht so dass man ein gif ebenfalls in eine hp als flash einbauen kann ?
und ist es sehr aufwendig so eine präsentation zu machen und mit welchem programm ?
getflash ?
Ganz einfach mit Swish http://www.swishzone.com/
danke chef !
naja ist aber nciht grade billig. hoffenltich gibt es dafür ne trial version. mal goooooglen
wenn das so einfach ist, könnte mir das jemand kurz erklären wie ich das mache in der art wie oben ?
werdes es dann morgen in der uni machen
Ja also da meine testversion schon seid einigen Wochenabgelaufen ist bin ich ganz außer Form. Aber im Prinzip ist das ganz einfach du hast dein Bild das immer durch laufen soll. Du stellst oben in dieser Zeitleiste ein wie es am Anfang aussehen soll und wie schnell es dann zum nächsten Punkt läuft. Musste mal rumprobieren Swish ist eigentlich ein einfaches Programm.
Aber wenn du doch Probleme hast..
Swish TUTs leider auf english
Swish Forum Deutsch
bild rechts neben den "dokumentauschnitt" stellen, dann mit dem bewegungspfeil nach rechts ziehen...
das ist eine ganz einfache animation, aber genausogut als gif zumachen...
ps: ist eines der billigsten programme, überhaupt von der preis/leistung her![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
hi !
also ich habe es jetzt geschafft dass mir das bild von links nach rechts geschoben wird.
jetzt müßte ich noch wissen wie ich es hinbekomme dass das bild ununterbroche in in einer schleife läuft.
linkes bild ende an rechten bildanfang so dass immer der ganze bildschirm mit dem bild ausgfefüllt wird.
momentan wird mir das bild immer von links nach rechts durchgezogen und dann ist es rechts draußen und kommt dann erst wieder links ins bild
thx schon mal !
em einfachsten ist es in diesem fall, dass du das mit 2 identischen bildern machst.. also wenn das 1. fertig ist ist das 2. erst am "start"![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
klappt nicht.
ich bin zu doof ein weiteres bild einzufügen. mir wird dann immer eine neue leiste unter der zeit leiste eingeblendet und dann kann ich garnichts mehr abspielen.---
Geändert von onkel4u (03.05.2005 um 18:07 Uhr)
hmm
also ich bräuchte nochmal hilfe.
ich bin jetzt so weit wie im anhang.
was ich möchte ist dass der banner in eienr endlos schleife also ohne anfang und ohne ende durchläuft. so dass sich das eine ende vom banner nahtlos an den anfang vom banner setzt.
wie geht sowas ?
push![]()
Mhh hier scheint sich so recht keiner damit auszukennen.. hast du es schonmal in dem Forum das ich dir oben als Link angegeben habe versucht?
Ich selber weiss es jetzt auch nicht genau und kann es auch nicht ausprobieren. Aber sowas stellt man meisten bei Optionen, Eigenschaften oder sowas ein da mal bei Stop, Ende, Start nachgucken ob da Hägchen zeiten oder sonst was drin sind...
Hi,
hier ist die Lösung Deines Problems:
http://swishzone.de/upload/showfiles.php?detail=1830
Sorry war im Urlaub...
Grüße Tom
Grüße Tom-Tom
Flash ohne Flash! SWiSH max mit Action Script!
SWiSHkaufen.de - animierte Seiten ab 19.95 Euro
Deutscher Support SWiSH - SWiSHzone.de Deutsche Anleitungen - Hilfen - Tutorials
SWiSHZone.de