+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Große Grafik zerschneiden

TP-Veteran Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nina

Große Grafik zerschneiden

Wie kann ich in Photoshop bzw. Imageready eine große Grafik in lauter gleich große kleinere Grafiken zerschneiden? Ich dachte erst das geht mit Slices in Imageready und habe das ganze Bild mit Slices versehen. Allerdings wusste ich dann nicht, wie ich das Programm nun dazu bekomme, alles entlang der Slices auszuschneiden und die Bildern einzeln abzuspeichern

ingo
    Guest
    du kannst auch deine späteren slices mit hilfe der hilfslinien festlegen, dann das slice werkzeug wählen und oben in der "eigenschaften" leiste >>slices entlang der hilfslinien erstellen<< wählen.
    spart bei gleichgrossen geschichten n büschn wat arbeit

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    ...und um die Hilfslinien noch schnell in den gleichgroßen Abständen zu erstellen davor noch ein Raster mit den gewünschten Abständen einrichten, einblenden und daran die Hilfslinien ausrichten.

TP-Veteran Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nina
    Hehe, fix wie immer
    Danke für die Antworten - hat funktioniert

ingo
    Guest
    hehe, dat war ma teamwork

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer