+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Primäres Arbeitsvolumen

TP-Member mr_angers macht alles soweit korrekt

Primäres Arbeitsvolumen

Hallo
    ich hab gerade Photoshop CS bei mir auf dem System Windows XP aufgespielt (klassisch unter c:Programme und später D: für Daten).
    Bei ersten Starten kam nun die Meldung:
    Ihr Primäres Arbeitsvolumen ist auf dem gleichen Speicherort...etc.
    Ich soll es ändern, um die Arbeitsleistung zu erhöhen, bzw. um keine Probleme zu erhalten.
    Was bedeutet dies bitte und wie kann ich das Primäre Arbeitsvolumen ändern?
    Danke

TP-Veteran Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Avatar von Peter Kalks
    Bei Erstes: Startvolumen
    Bei Zweites: D:\
    Bei Drittes: E:\
    usw.
    Geändert von Peter Kalks (04.05.2005 um 17:36 Uhr)
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Also ich habe es mal so gelernt, das das Startvolumen das letzte sein sollte ?!
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Ich kenne es, einfach so, wie Platz ist (möglichst viel Platz auf dem Volumen verfügbar) und auf keinen Fall mit der Systempartition in einen Topf.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer