+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Logo zu groß für Photoshop *****

TP-Senior Ahzon macht alles soweit korrekt Avatar von Ahzon

Logo zu groß für Photoshop *****

Problem behoben. Datei verkleinert!

Liebe Grüße, Ahzon!
    Geändert von Ahzon (04.05.2005 um 21:50 Uhr)

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Jo, bei ca. 1GB Speicherplatz hab ich für PS Verständnis.

Nun wird aber eine 4m breite Leuchttafel sicher nicht aus Leseabstand 40cm betrachtet. Ergo könnt ich mir vorstellen, dass 100dpi ausreichend sind.

Andererseits frag ich mich, in welchen Druckverfahren sowas erledigt wird und was da für Daten als Input erforderlich sind.

Und dann frag ich mich, ob nicht die ausführemde "Druckerei" der richtige Ansprechpartner für das Problem wäre. Falls die nicht ihre erste 4m Leuchttafel bedrucken, werden sie dir kompetent Auskunft geben können.

Und zuletzt frag ich mich, wie du ein nahezu quadratisches "Logo" (eher "Grafik") auf eine Leuchttafel mit Seitenlängenverhältnis 7:1 aufziehst.

Steff

TP-Senior Ahzon macht alles soweit korrekt Avatar von Ahzon
    Zitat Zitat von steff11
    Und dann frag ich mich, ob nicht die ausführemde "Druckerei" der richtige Ansprechpartner für das Problem wäre. Falls die nicht ihre erste 4m Leuchttafel bedrucken, werden sie dir kompetent Auskunft geben können.
    Und zuletzt frag ich mich, wie du ein nahezu quadratisches "Logo" (eher "Grafik") auf eine Leuchttafel mit Seitenlängenverhältnis 7:1 aufziehst.
    Steff
    Sorry, dass ich um Hilfe gebeten hab! Übrigens geht es zu keiner Druckerei.
    Ist ne Werbeagentur integriert in einem Schuhgeschäft.

LG.Ahzon!

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Also die Werbeagentur im Schuhgeschäft bringt die Farbpartikel auf der Leuchttafel auf? Oder die Folien aus dem Schneidplotter? Dann frag die Mitarbeiter der Werbeagentur des Schuhgeschäftes. Wenn sie auch keine Ahnung haben, ist dann ja wenigstens die Zeit nicht vergeudet, weil du ein paar Hausschuhe kaufen kannst.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer