Wenn du die kitschige Variante mit Blendeffekten haben möchtest, geh auf filter > rendering > blendeffekte. Oder meinst du das anders?
Mfg
Dittboy
Hallo,
ich möchte in dieses Bild von mir
http://home.arcor.de/color-it/kreati...lighthouse.jpg
beim Leuchtturm sichtbare Lichtstrahlen einfügen ... wie eben "in echt" bei Leuchttürmen.
Die Beleuchtungseffekte von PS sind da irgendwie gar nicht geeignet und eine andere Idee habe ich leider nicht.
Hat jemand eine Idee?
Danke.
Birgit
Hm, ich meinte eher richtige Strahlen, die nach rechts sichtbar "weggehen" ...
Ich hab auch mal was schnelles gemacht..
Aber hier ist auch ein Tut für Strahlen...
http://www.labproduction.de/tuts/strahlen-ps.htm
Naja, mehr als zwei "nö" brachte Koi-Sh in dem Thread hier eh nicht raus ...![]()
![]()
Geändert von Dene (06.05.2005 um 00:36 Uhr) Grund: waren ja zwei
*hust* *hust*Geändert von koi-sh (Gestern um 19:06 Uhr).
Ich glaub das "nö" war nicht auf die Holländer bezogen..
So, nun mal schön langsam, kleiner Hanse ...
Ich habe noch andere Dinge zu tun, als tagtäglich am Rechner zu sitzen, daher kann es vorkommen, dass ich erst nach einer Woche reinschaue ... also schließ mal bitteschön nicht von dir auf andere, nicht jeder hängt ständig an der Kiste.
So, dann danke ich Dittboy für den guten Tip, den habe ich ausprobiert, noch ein bisserl verfeinert mit Ebenenmaske - und funktioniert prima. Danke.
Aber herablassend wollen wir deswegen bitte auch nicht werden!Zitat von kreativart
In anderen Foren hast du es ja immerhin auch geschafft, "ständig an der Kiste zu hängen".
Zumindest in dem selben Zeitraum, in dem du auch hier erste Lösungen bekommen hast. Keiner erwartet, das gleich 1 Minute nach der ersten Antwort ein Reaktion kommt, aber dann bitte auch den anderen gegenüber ehrlich bleiben.
Danke!
Meine Güte, an was ihr euch aufhängen könnt ... dafür ist mir meine Zeit zu schade ... ich hab noch einiges anderes zu tun. Ihr nicht?