Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hallo, wollte mal fragen ob es mit PS möglich ist text so zu erstellen das er in einem formschönen kreis dargestellt wird ? es gibt ja diese funktion mit bogen aber da bekommt man ja nur einen halbkreis
würde mich über hilfe dolle freuen
ab Photoshop CS gibt es die Möglichkeit Text an einem Pfad laufen zu lassen. Damit sollte es gehen.
Mit älteren PS-Versionen wär mir keine Möglichkeit geläufig.
hmm, ich nutze photoshop elements geht das damit? und wie macht man das kenn mich mit dem programm nicht so gut aus oder weis zufällig jemand ein programm wo das mit geht?