Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hallo Zusammen,
wie schaffe ich es zwei Dokumente zu einem zu verbinden. Habe zwei Seiten erstellt, die ich jetzt zusammenfügen möchte damit ich sie zusammen drucken kann (beidseitiger Druck).
Finde leider keinen Punkt dafür.
Danke für Eure Hilfe
Stereotypi
was heißt zusammen führen ?also wenn du beide bilder in jpg haben willst dann öffne das eine bild mit photoshop, dann die ebene kopieren und das jpg wieder schließen.
dann das andere bild öffnen und unter bearbeiten/arbeitsfläche das bild um die breite oder höhe des ersten bildes vergrößern. dann nur noch das erste bild einfügen und an die entsprechende posi verschieben