Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
habe im netz einen schönen banner gesehen. wollte ihn gerne nach bauen aber leider bekomme ich den effekt nicht hin. könnte mir bitte mal jemand sagen wie die den schönen roten effekt gemacht haben und auch die striche darin würden mich sehr interessieren.
vieleicht kann man jemand mir bitte erklären wie man es macht.
neue ebene über das foto, in die ebene einen weiss-rot verlauf, und dann dort, links neben den regler wo man die transparenz einstellen kann auf "überlagern"
zu den linien, einfach nach "scannlinien" suchen gibts 1000ende tuts...
neue ebene über das foto, in die ebene einen weiss-rot verlauf, und dann dort, links neben den regler wo man die transparenz einstellen kann auf "überlagern"
Vielleict vorher noch bei Farbton/Sättigung die Farbe vorher wegnehmen.