Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
gibt es einen heissen Trick oder Tip, wie ich das Rot von einer Infrarotlampe wegretuschieren kann??
Hab süße Hundebabies fotografiert, aber durch das Licht der Lampe sehen sie gar nimmer soooo süß aus.
Gruss Babette
Bin nicht der große Photoshop Spieler aber habe eben mal mit der Tonwertkorrektur gespielt. Den Farbstich bekommst du mit der Tonwertkorrektur - Rotkanal - weg. Allerdings bleibt der "Glanz". Das Farben-Ersetzen-Werkzeug bei PS CS könnte da helfen.
Vielleicht gibts ja noch nen zweiten Helfer.
also ich habe jetz den rotstrich entfernt. sieht aber nicht gut aus. ich abe nämnlich jetz aus dem ganzen bild das rot weggemacht wenn du es richtig haben willst word es viel arbeit.
ich persönlich finde es aber dann in graustufen sehr schön da sieht man es nicht
Danke Lee, aber das mit schwarz-weiss reicht vollkommen.
@John-George,
das sind übrigens Border-Collies, werde jetzt alle 4 Tage neue Fotos von ihnen machen, und, wenn ich Glück habe, gehört mir dann vielleicht einer davon.
Gruss Babette