+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Speicherformate...

TP-Junior Miau macht alles soweit korrekt Avatar von Miau

Question Speicherformate...

Tag!
    Was ich schon immer mal wissen wollte:
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Bilder aus Photoshop mit Ebenen mit anderen Programmen, z.B. PaintShop, weiter zu bearbeiten - und zwar so, dass die einzelnen Ebenen, Masken usw. nicht zusammengefasst werden?

Ich hab schon alle möglichen Speicherformate ausprobiert, aber keines scheint zu funktionieren... Oder ist sowas völlig unmöglich, so dass ich was anderes (d.h. alle Ebenen einzeln speichern oder so) versuchen muss?

Ich sag schon mal danke für evtl. Antworten!!

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Gimp kann sowohl PSD-Dateien öffnen als auch im PSD-Format speichern.

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

Danke- aber wenn ich das Bild jetzt unbedingt mit Paint Shop bearbeiten will, hilft Gimp mir nicht viel weiter, oder?
    Oder kann Gimp die Datei auch als Paint Shop-Format abspeichern?

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    in PS lässt sich auch tif-Format mit Ebenen speichern, kann PaintShop damit umgehen?

TP-Veteran Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Avatar von Peter Kalks
    Corel kann psd- und tif-Dateien, mit Ebenen, lesen und bearbeiten.

Soweit ich mich entsinnen kann, funktionierte das auch mit PaintShop.
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Zitat Zitat von Miau
    Danke- aber wenn ich das Bild jetzt unbedingt mit Paint Shop bearbeiten will, hilft Gimp mir nicht viel weiter, oder?
    Oder kann Gimp die Datei auch als Paint Shop-Format abspeichern?
    Sorry - da hab ich Deine Frage falsch verstanden.

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

tif also.. Dankeschön- ich probiers mal aus!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer