Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Ich benötige Hilfe von euch Spezialisten im Bereich "Photoshop (6.0)!
Bin absoluter Anfänger und mir ist folgendes passiert:
Ich wollte auf einem Bild die roten Augen entfernen. Dabei habe ich allerdings schwarze Linien von der einen zur anderen Person gezogen.
Jetzt kommts`s!
Ich Depp hab das so abgespeichert und weiß jetzt nicht mehr wie ich die Linien wegbekomme! Da Originalbild exestiert nicht mehr (höchstens irgendwo versteckt!?)
Bitte gebt mir ein paar Tipps, auch wenn`s euch Profis wahrscheinlich nervt. Da ich allerdings ein Analphabet im Bereich PS bin, bitte genau die Schritte beschreiben. Ich raff nix!
Hast Du die schwarze Linie auf einer eigenen Ebene gezeichnet, resp. hast Du das Bild überhaupt als PSD-Datei abgespeichert? Wenn nicht, musst Du wohl oder übel die Grafik mit Stempel und Korrekturwerkzeug von der Linie befreien.
Zuerst muss ich wissen, ob Du eine Datei mit der Endung .PSD gespeichert hast. Wenn ja, öffne diese und schau mal ob es mehr als eine Ebene hat. Am besten Du postest hier mal das Bild, damit man abschätzen kann, ob eine Restaurierung machbar ist (machbar immer, aber zu welchem "Zeit"-Preis.