Zahlst du auch was?![]()
hallo ich wollte mal fragen ob mir vll. jemand sowas designen kann größe 400x200 und sonst alles gleich die schriftart und so nur das halt dj romeo drauf steht!.
![]()
gruß markus
nein kann lieder nichts zahlen bin arbeitslos hab keine kohle![]()
geht des net das de des um sonst machst ?bitttte
Na da sitzt man schon ne Weile dran ... Schrift suchen, Effekt rekonstruieren ...![]()
ja des weiß ich guck mal die schriftart hat ja jemand schon gesagt hierdanke bitte bitte *ganzliebguck*
Um welchen Text handelt es sich denn und wie soll der Hintergrund aussehen?
Explantierte Gedanken![]()
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
der hintergrund soll auch schwarz sein und größe 400x200 text dj romeo !!!
auf die Schnelle!
(morgen woll´n wir dann ´ne gute Tat sehen!)
hochläd
Matthias
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
okay des schaut ned schlecht aus nur halt noch der efekt wie oben soll auch noch rein)))
meinst Du die ausgefransten Ränder?
(ich seh´gerade Deine Vorlage ist ja gar kein Chrom, sondern eher mattes Metall,
soll das so sein?)
nachhakt
Matthias
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
joa so schaut es doch geil aus)) big thx!"
ja wenn es geht machst mia des noch so matt ??? bitte
oder irgendjemand wills noch matt haben
Deine Fragen wirken so dahingeklatscht, ohne "Bitte Danke" ... ohne Eigeninitiative ("Lade dir die Trial runter und mache das Tutorial einfach selber durch"). Für mich gibt es keinen Grund, dir zu helfen. Mich hat es gewundert, dass du doch Hilfe bekommen hast ...Zitat von markus20010
Stell' dir vor, jemand kommt auf dich zu "kannst du mein auto waschen?" - Er zahlt dir nichts, fragt unhöflich und hat kein Interesse, sich selbst die Finger schmutzig zu machen
Lade einfach die kostenlose Testversion runter und versuch es einfach mal selbst- So schwer ist das gar nicht. Und wenn du dann nicht weiterkommst, helfen wir gerne
Gruß Juiced