+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nach PS 7 Neuinstallation Bilderanzeige zu dunkel/Anzeige bei ImageReady in Ordnung

TP-Supporter carlsson macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von carlsson

Nach PS 7 Neuinstallation Bilderanzeige zu dunkel/Anzeige bei ImageReady in Ordnung

Hallo zusammen, also komisch woran kann das denn liegen....?

Habe gerade PS 7 und ImageReady neu installiert.

Jetzt ist etwas komisches aufgetreten. PS zeigt mir geöffnete Dateien (.jpg) viel zu dunkel an. Beim ImageReady ist die Darstellung der Bilder aber vollkommen normal.

Kann sich jemand vorstellen woran das liegen könnte ?

Gruss, der carlsson

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    verschiedene/falsche Farbeinstellungen?

-> Bearbeiten -> Farbeinstellungen

TP-Supporter carlsson macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von carlsson
    Also jetzt kam ich doch recht schnell selbst auf die Lösung.

PS7 hat (und das ist mir nicht klar wie oder warum) ein eigenes Farbmanagement als Grundlage zum Öffnen und Darstellen der Dateien verwandt.

Konnte das jetzt zwar unter den "Farbeinstellungen" deaktivieren, verstehen tu ich´s nicht..., da mir das so noch nie beim Installieren "passiert" ist.

@ Thomas, danke Dir für Dein schnelles Posting
    Geändert von carlsson (01.06.2005 um 20:18 Uhr)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer