Ja, hab gelesen, dass es jetzt Freeware ist. Es wird keine Weiterentwicklung dieser Software mehr geben - die arbeiten jetzt an einer anderen Version (Deep Paint 3D).
...eben bei den Maxlern gelesen, als Standalone oder Photoshop Plugin benutzbar, ab sofort
hier runterzuladen
mitteilt
Matthias
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
Ja, hab gelesen, dass es jetzt Freeware ist. Es wird keine Weiterentwicklung dieser Software mehr geben - die arbeiten jetzt an einer anderen Version (Deep Paint 3D).
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Egal - das Programm kommt meinem Spieltrieb sehr entgegen.
Danke für den Tip!
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
wofür ist dieses deep paint genau?
danke!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Sch...., ich habe es mir gekauft.
Deep Paint ist ein Malprogramm, mit dem Sie auf ihrem Bildschirm oder Zeichentablett Gemälde und Bilder entstehen lassen, die wie handgemalt aussehen. Deep Paint bietet dafür eine grosse Sammlung verschiedenster Oberflächen, Leinwände, Pinsel, Stifte und Farben.Zitat von hausmaster
Deep Paint simuliert die Eigenschaften von Ölfarben, Wasser- und Aquarellfarben, Pastellkreiden, Kohlestifte, Acrylfarben, Wachsfarben, Filzstifte, Bleistifte, Buntstifte, Airbrush uvm.
Durch die Funktion Cloning Konvertieren Sie Fotografien oder Zeichnungen einfach in die gewünschte Maltextur. Strich für Strich bzw. Bild für Bild können Künstlerfotos so "geklont" werden. So kann ein Bild oder Foto zu einer "Zeichenfarbe" werden und mit einem Pinsel "gemalt" werden. Auch Texturen dienen als "Zeichenfarbe".
Deep Paint lässt Sie den Glanz und die Dicke der Farben kontrollieren. Die Leinwand kann für realistische Ergebnisse mit jeder Lichtintensität und aus jedem Winkel beleuchtet und verschattet werden.
Spline Werkzeuge ermöglichen das akkurate Zeichnen von Kurven und geschwungenen Linien. Eine geschwungene Linie kann dadurch exakter gezeichnet werden, als von Hand. Auch das Wiederholen derselben Linie mit verschiedenen Einstellungen wird dadurch ermöglicht. Das Arbeiten mit Ebenen erleichtert das Zeichnen zusätzlich.
Deep Paint hat eine ähnliche Benutzeroberfläche wie Photoshop und kann als Photoshop Plug-in oder als Standalone Version genutzt werden. Als Photoshop Plug-In unterstützt es Ebenen, die selben Tastaturkürzel, RGB und CMYK Bilder. Deep Paint bietet ausserdem eine spezielle Unterstützung für Wacom Intuos oder kompatible drucksensitive Zeichentabletts an.
Zitat von Innotech als autorisiertem Deutschland-Händler
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
hehe, ich wollt´ mich schon entschuldigenZitat von webmichl
![]()
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
hey, geil. gleich mal ziehen
Hi,
na wer von Euch hat sich den das PlugIn gesaugt und schon mal getestet!?.
Bei mir ist es so das sowohl bei PS7 und PS CS-2 das PlugIn den PS zum absturz bringt*g*
Das PlugIn rechnet und rechnet und rechnet sich zu Tode *g*
Einer von euch schon diese Erfahrung gemacht !?.
mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :
bei mir ists PS Elements, was sucht und sucht und sucht...
Als Standalone gehts aber wunderbar.
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
bei PS CS gehts wunderbar.
dito, funzt net (CS) (kost nix - taugt nix)
zum Spielen taugts in "standalone"-Fassung
Steff
Hi,
grad getestet. Geht auch bei mir als Standaloneaber ist nicht wirklich das ware für mich *g*
Wäre schon schön wenn das in Photoshop funktionieren würde !!!
Hatte auch den Fall das bei der Installation mir das Proggi sagte es findet den PS nicht!? Musste den Filter Ordner zuweisen *g*!!!.
Is schon seltsam das es bei beiden PS versionen nicht geht dafür aber Standalone????
mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :
Naja, selbst wenn man es bei PS einbindet wird trotzdem das Programm gestartet. Man kann also garnicht alles aus PS heraus machen. Das Bild wird lediglich zurück an PS geschickt. Mehr kann das "Plugin" scheinbar nicht.
Exakt! Scheint nur ein Übergabe-Mechanismus zu sein. Beide Proggis offen halten und manuell übergeben dürfte nicht unwesentlich langsamer und unkomfortabler seinZitat von the-architect