+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: wo finde ich Grafiken mit 70's - Effekt??

TP-Member xxmutzixx kann nur besser werden Avatar von xxmutzixx

wo finde ich Grafiken mit 70's - Effekt??

Hi, ich möchte meine HP neu gestalten und zwar im 70's Look! Da fahr ich grad drauf auf ab, auf diesen DISCO-GLAMOUR-Look...

Nur wo bekomm ich grafiken oder Bilder zur weiteren verarbeitung her wie in etwa solche im anhang?!?

Und ist es mit einem Effekt oder tool möglich eine Menschenfotographie so zu bearbeiten das sie wie im Anhang erscheint?

THX 4 help...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wo finde ich Grafiken mit 70's - Effekt??-index_03_04.jpg   wo finde ich Grafiken mit 70's - Effekt??-index_02.jpg  

TP-Veteran Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Avatar von Peter Kalks
    Dieser Link sollte Dir weiterhelfen
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

TP-Member xxmutzixx kann nur besser werden Avatar von xxmutzixx
    danke, hab ne gute möglichkeit gefunden...für alle anderen:

einfach in Flash laden und in BITMAP umwandeln....

cruz u thx

TP-Junior joshco macht alles soweit korrekt
    Irgendwo im Web gab es Fonts mit 70-igern Motiven. Die hieß 70´s things
    oder so...

TP-Junior Kessie macht alles soweit korrekt

Unhappy

Zitat Zitat von Pitter
    Dieser Link sollte Dir weiterhelfen
    bei mir ist der Link "tot" bzw. führt zu keinen Suchergebnissen...
    So long, Kessie

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Ja, das ist komisch, irgendwie werden die Links aus dem Forum nach einiger Zeit gekillt. Soweit ich weiss hatte Pitter schon mal so ein Problem.

Alex

TP-Veteran Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Avatar von Peter Kalks
    mit der rechten Maustaste auf Link klicken (Eigenschaften), dann kannst Du den Text kopieren.

Hier ist der Link
    http://www.traum-projekt.com/forum/s...earchid=381016

EDIT:
    Sehe gerade, funktioniert auch nicht
    Geändert von Peter Kalks (16.06.2005 um 12:04 Uhr)
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Ich hab folgenden Link gefunden:

Thema

Alex

Zitat Zitat von alexandergross
    Ich hab folgenden Link gefunden:

Thema

Alex
    Danke, bei Posterlounge sind genug solcher Sachen drin...
    Hat einer von euch eine Ahnung wie genau man den Grafikstil bezeichnet?
    Das heißt doch nicht nur 70er Style oder?
    So long, Kessie

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Zitat Zitat von alexandergross
    Ja, das ist komisch, irgendwie werden die Links aus dem Forum nach einiger Zeit gekillt. Soweit ich weiss hatte Pitter schon mal so ein Problem.

Alex
    Meines Wissens nach können Foren-Suchergebnisse nicht direkt verlinkt werden ( hatte das Problem auch schon das eine oder andre Mal ). Die einzige Lösung, die ich kenne: den entsprechenden Suchbegriff posten...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

Ich hab zwar kein Vbulletin aber eventuell hilft das hier euch weiter.

Alex

TP-Senior gresch ist auf einem guten Weg Avatar von gresch
    wenn es dir darum geht die personen so oder so ähnlich zu bauen benötigst du ein vektortool - zb. freehand.
    das vorlagenbild öffnest du in photoshop, gradiationskurve, bearbeitungstool: stift.
    anstatt einer kurve ziehst du jetzt 4 oder 5 waagerechte linien.
    damit teilst du das bild in unterschiedliche helligkeiten. die unterschiedlich hellen flächen werden jetzt im vektortool nachgezeichnet - von hand sieht einfach besser aus! die ergebnisse mit dieser technik können sich sehen lassen.
    lieben gruß!

Hallo,

das klingt interessant, ist aber so für mich nicht nachzuvollziehen.

Wenn du magst würde ich mich freuen, wenn du das etwas genauer beschreiben könntest.

Da ich im Zeichnen unbegabt bin muss ich mit PS & Co tricksen
    So long, Kessie

TP-Veteran Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nele
    Zeichnen mußt du für diese Art von Grafiken nicht unbedingt können, denn häufig werden sie erstellt, indem man einfach Fotos nachzeichnet.

Wichtig ist vor allem Ausdauer, mehr oder weniger präzise Arbeit und ein Vektorprogramm (Macromedia Freehand, Adobe Illustrator oderCorel), vor allem wenn du die Grafik hinterher auch verlustfrei skalieren möchtest.

Wie du ein Vektorprogramm benutzt, schaust du am besten in der jeweiligen Hilfe nach.

Hier noch eine kleine Einführung.

Zitat Zitat von Nele
    Zeichnen mußt du für diese Art von Grafiken nicht unbedingt können, denn häufig werden sie erstellt, indem man einfach Fotos nachzeichnet.

Wichtig ist vor allem Ausdauer, mehr oder weniger präzise Arbeit und ein Vektorprogramm (Macromedia Freehand, Adobe Illustrator oderCorel), vor allem wenn du die Grafik hinterher auch verlustfrei skalieren möchtest.

Wie du ein Vektorprogramm benutzt, schaust du am besten in der jeweiligen Hilfe nach.

Hier noch eine kleine Einführung.
    Danke für den Link und die Hinweise zum making of....verfüge über Illustrator und Freehand, wobei ich persönlich lieber mit dem Illustrator arbeite. Werde mich also mal an die Vektoren trauen!
    Geändert von Kessie (20.06.2005 um 10:43 Uhr)
    So long, Kessie

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer