Also mir persönlich viel schon auf, dass Hypersnap wesentlich bessere Ergebnisse erzielt von BMP in JPG. Vielleicht ist das ja auch bei TIF der Fall.
Hallo,
ich suche ein Programm/Plugin für Photoshop CS oder Stand-alone, das Tif-Bilder in JPG konvertiert in bestmöglicher Qualität bzw. besserer Qualität als ImageReady von dem man ja den besten Algorythmus behauptet? Gibt es das? Sollte aber nicht teurer als 50 Öre sein...da Schüler...noch:-)
Also mir persönlich viel schon auf, dass Hypersnap wesentlich bessere Ergebnisse erzielt von BMP in JPG. Vielleicht ist das ja auch bei TIF der Fall.
also da hab ich doch Bedenken juicy: leg doch bitte mal ein Wald- und Wiesenphote, knackscharf als 24bit-png , als PS-jpg (50%) und als "Hypersnap-jpg" gleicher Dateigröße bei. Wär ich wirklich erstaunt, wenn letzteres besser wär. "wesentlich" hast du geschrieben. Machst du eigentlich von deinen PS-Kreationen einen screenshot, um sie abzuspeichern?
Das wär doch, als ob man plötzlich feststellt, dass Kärcher-Aufsitzrasenmäher bei 80 besser in der Landstraßenkurve liegen als alle Yamahas und Suzukis Japans. Glaubt auch irgendwie keiner.
Geändert von steff11 (12.06.2005 um 19:17 Uhr)
Ich meinte, besser als Irfan View ... dachte, IR stände dafür. Sorry, hab mich vertan.
Geändert von Stefan (12.06.2005 um 19:28 Uhr)