+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grundleegende Fragen

TP-Junior myponga macht alles soweit korrekt

Arrow Grundleegende Fragen

hallo,
    bin nicht nur neu hier im forum sondern auch ziemlicher anfänger im umgang mit photoshop (noch 6.0). da ich einige grafiken (fotos) erstellen muss für ein video (silberhochzeit meiner eltern) bin ich nicht nur gezwungen mich mit photoshop auseinanderzusetzen sondern habe auch spaß dabei (ein bischen gelingt ja schon). nun ein paar fragen:
    - wie kann ich einzelne ebenen drehen (bsp um 90 °) ich meine nicht die ganze arbeitfläche
    - wie kann ich alle bilder auf eine standardgrösse bringen (nicht qualität)
    - wie kann ich den hintergrund (arbeitsbereich) anpassen bzw. vergrössern

das sind erstmal meine grundlegenden fragen um überhaupt anfangen bzw weitermachen zu können. hoffe ich habe euch nicht gleich zu viele fragen mit mal gestellt.
    danke Basti

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Hi Basti und willkommen im TP.

Generell empfehle ich dir einmal einen Blick in die Photoshop FAQ, und besonders auch in die Grundlagenschulung zu Photoshop.

Zu deinen Fragen knap geantwortet:

1. Ebene markieren: Bearbeiten: Frei Transformieren.
    2. Stichwort: Stapelverarbeitung. Verwende hierzu am besten mal die Forensuche.
    3. Bild: Arbeitsfläche

lg, der BSE!

TP-Junior myponga macht alles soweit korrekt
    habe mir die grundlagenschulung runter geladen und ausgedruckr.
    denke das es damit wird.
    danke erstmal

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer