+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bitte an alle mit Photoshop CS2 (Trial)

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher

Bitte an alle mit Photoshop CS2 (Trial)

Hallo,

ich hätte eine Bitte an diejenigen die bereits Photoshop CS2, sei es auch nur als Trial auf deutsch verwenden, einmal folgendes probieren.
    Wichtig ist dabei, dass ihr seit der Installation an den "automatisch Anwählen Optionen" beim Verschieben-Werkzeug nichts geändert habt:

Eine Datei öffnen, die einige Ebenen besitzt, die in mindestens 2 Ebenensets verteilt sind. (Oder einfach schnell erstelltn)
    Dann in der Arbeitsfläche per Strg-Klick auf die Ebenen klicken um diese anzuwählen.

Auswertung:

- Wird in der Ebene die einzelne Ebene oder das Set in der sie sich befindet angesprungen?

- Wird das komplete Set angewählt bitte zum Verschiebenwerkzeug wechseln, die Option "Ebene auto. wählen aktivieren. Dann die daneben einblendende Option "Gruppen auto.wählen" aktivieren, anschließend deaktivieren und auch die Option "Ebene auto. wählen" wieder deaktivieren.

- Nun das anwählen der einzelnen Ebene nochmals probieren.
    Ist der Fehler damit behoben?

Danke für die Mithilfe.

TP-Veteran Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Avatar von Peter Kalks
    Hallo Philip,

habe gerade mein CS2 bekommen und installiert.

Also, ich habe eine Datei mit insgesamt 5 Ebenen erstellt.
    Jeweils zwei Ebenen habe ich in eine Gruppe verschoben.
    Wenn ich nun auf dem Arbeitsplatz eine Ebene aktiviere, so öffnet sich die jeweilige Gruppe und die Ebene wird angesprungen.

Was doch eigentlich korrekt ist, oder?
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer