Wie als touchscreen? Meinst du für einen realen oder einen virtuellen touchscreen? Und was willst du damit machen?
Mfg
Dittboy
Hallo Leute,
ich möchte gerne eine Tastatur-Oberfläche "bauen", die dann später als Touchscreen dienen soll. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich das hinbekomme, ohne 800Jahre daran zu basteln?
Über hilfreiche Tipps wäre ich euch extrem dankbar!
Vielleicht stelle ich mich ja auch nur zu .....an
Grüße ans Forum von Dorte
ps: bei mir vorhandene Programme: Photoshop, QuarkXPress und Freehand
Aslo, ich bemötige eine Grafik (von mir gebaut, weil sie dem restlichen Layout entsprechen soll) eine Tastatur. Ein Bild. Dann lege ich danach unsichtbare Buttons darüber und dann soll es als realer Touchscreen fungieren. Man könnte es auch so ausdrücken: ich möchte das Layout für einen Touchscreen erstellen.
ja genau, das soll so in etwas aussehen und soll später als reale touchscreentastatur dienen, weilche allerdings keine Groß- und Kleinschreibfunktionen hat.
Ich wüsste nur halt gerne, ob ich wirklich Taste für Taste bauen soll oder ob das irgendwie einfacher geht. In Pfotoshop zum Beispiel wird es ja dann wahrscheinlich recht pixelig, wen ich das dann in Homesite einbauen möchte....
hä? war ich unhöflich? wenn ja, dann nciht absichtlich, im gegenteil! oder steht das bei dir immer unter deinen mails?...sorry...war ncoh nicht so oft im forum drin....
Vielen Dank nochmal! Das Bild der Tastatur hat mir SEHR weiter geholfen *knicks
MfG Dorte