+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Temo-Ordner veraendern! Scratch Disks!

TP-Junior yunak macht alles soweit korrekt

Temo-Ordner veraendern! Scratch Disks!

Hi,

Folgende Frage: Kann ich den Temp-Ordner (Scratch Disk), welchen ich unter Preferences zwischen "Startup" "c:" "d:" waehlen kann. auch auf einen speziellen Ordner umstellen (d:\yunak)?!? Ich habe naemlich nur dort Schreibrechte und die Platte C bzw. der Startup-Ordner ist voll.

Danke, Tobias

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Also das hätte doch noch in das schon vorhandene Thema gepasst, oder?

Alex

Sorry, aber das hier ist ein neues Problem.
    Weiss jetzt jemand ne antwort?

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi Tobias,

Zitat Zitat von yunak
    Ich habe naemlich nur dort Schreibrechte und die Platte C bzw. der Startup-Ordner ist voll.
    ähh, und wie siehts aus wenn Du den Admin um Schreibrecht auf den entsprechenden Partitionen/Platten bitten würdest oder der Laufwerk C: mal aufräumt oder der die Installation durchführt und dann den Temp-Ordner (wieso eigentlich den Temp?) entsprechend verteilt.

Wieso eigentlich das mit den beschnittenen Schreibrechten?

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

Ich habe keine rechte auf den Platten, sonst haette ich auch nicht gefragt. ist net mein Comp. bin nicht so beschraenkt.

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von yunak
    Ich habe keine rechte auf den Platten, sonst haette ich auch nicht gefragt. ist net mein Comp. bin nicht so beschraenkt.
    tschuldigung, daß ich gefragt habe. Aber sowas ist bei so einer Frage ja nicht unbedingt irrelevant.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    So ein wenig höflicher kannst du ruhig sein. Immerhin erwartest du ja Hilfe.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer