+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: corel: gestanzte schrift

TP-Veteran paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von paby

corel: gestanzte schrift

hallo - ich bin zwar nicht ganz richtig - aber da es hier ja kein corelboard hat....

weiß jemand von euch wie man schriften diesen gestanzten rand geben kann -als wären sie in den hintergrund eingestanzt...

hab corel 11

für tipps oder ein tut wäre ich dankbar

nice day - paby
    In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.

Johann Wolfgang von Goethe

TP-Veteran paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von paby
    ich meinte eigendlich mit pp von corel - mein fehler...

in der art, wie in der anlage - leider etwas klein
    Angehängte Grafiken  
    In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.

Johann Wolfgang von Goethe

TP-Veteran Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Avatar von Peter Kalks
    Hi paby,

versuche es einmal mit Effekte - 3D-Effekte - Relief.
    Wenn Du dort Richtung auf ca. 270 stellst, sollte es funktionieren.
    Einfach mal mit den Einstellungen spielen.

Bezieht sich allerdings auf Corel 12.
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer