+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Morphing

TP-Senior Mike230 macht alles soweit korrekt Avatar von Mike230

Morphing

Ich habe eine Frage mit was für einem Tool kann man ein Morphing machen in welchem mann zwei gesichter zu einem verfliessen lässt, das Endprodukt ist nicht für das Internet also keine Animation sondern dieGesichter sollten in einem Stehenden Bild ineinander verflossen sein es
    ist für den Print gedacht. Das Tool sollte Mac tauglich sein .

Besten dank für die Hilfe

Ps:wie kann ich links auch ein Image reinhängen?

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Ein gutes Tool für Morphing ist "Kais Power Goo", gibts sogar für MAC - hab's per Google hier für schlappe 4,95 € gefunden (kostete damals bei Erscheinen glaub' ich so an die 100,- DM)

in diesem Shop werden günstig die "Kais Power Tools" komplett angeboten, da ist Goo enthalten, auch füe MAC und PC

Einen Avatar bindest du hier ein:

geh' auf dein Profil, dann --> Profil bearbeiten dann noch --> Einstellungen bearbeiten und dort in der letzten Zeile kannst du ein Bild einfügen.

TP-Senior Mike230 macht alles soweit korrekt Avatar von Mike230

Danke

Mhh ist leider nich für den Print gedacht, ich glaube man müsste vielleicht ein 3D Programm nehmen und dann die beiden Strukturen übereinander legen...

--> noch eine andere Frage wie gehst Du bei deinen Kunden vor, arbeitest Du auch in verschiedenen Phasen? zum Beispiel Phase:design/structure u.s.w

wünsch Dir einen schönen Tag
    Mike

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer