So also an der Schriftgröße liegt es schonmal nicht. Schau mal bitte nach ob alles wie auf dem Bild bei dir identisch ist...
hallo,
hab mir erst vor kurzem photoshop CS 8.0 besorgt und mich mal ein bisschen herumgespielt, da ich aber mit solchen dingen nicht so einfach zurecht komm wollte ich mal hier fragen ob mir jemand helfen kann.
um mal klein anzufangen wollt ich versuchen eine signatur zu basteln.
hab mich schon durch einige tutorials durchgelesen und auch einiges herausgefunden.
bin mitlerweile schon fast fertig mit der signatur. wollt zuguter letzt ein kleines textfeld einfügen. soweit sogut. das einzige problem das ich jetzt noch habe ist das der text so klein geschrieben ist das man ihn garnicht sieht. hab hingezoom um mal zu sehn ob überhaupt etwas da ist. dann auch probiert zu markieren und schriftgröße zu ändern...bringt aber nichts. die schrift bleibt so klein.
kann mir vielleicht jemand helfen?
und bitte beachtet: ich bin ein totaler anfänger mit sowas also werft hier nicht mit fachausdrücken um euch
danke schonmal im voraus![]()
So also an der Schriftgröße liegt es schonmal nicht. Schau mal bitte nach ob alles wie auf dem Bild bei dir identisch ist...
Geändert von Quaeck (13.02.2006 um 22:20 Uhr)
Schau mal bitte über Bild:Bildgröße, welche Auflösung dein Dokument aufweist.