+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: plötzlich englisch

TP-Member grex macht alles soweit korrekt

plötzlich englisch

hallo,
    vielleicht kann mir wer bei einem lästigen problem helfen: ich arbeite mit phostoshop cs. eigenartigerweise stellt das programm ohne mein zutun während der arbeit einfach auf englisch um, tastaturbefehle erzeugen dann (bis ich es gemerkt hab) eigenartige befehle, die texteingabe stimmt natürlich auch nicht usw. kennt jemand dieses problem, und wie kann man dem abhelfen. ich stelle sofort wieder auf deutsch um, aber schon nach einiger zeit switcht ps von selbst wieder auf englisch. wie kann man dieses eigenmächtige vorgehen ein für allemal ausschalten?
    vielen dank für die hilfe,
    grex
    grex

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    schildere bitte mal GANZ GENAU, WO du Photoshop von dt. auf engl. umstellst.

taskleist

es ändert sich in der taskleiste das eingabegebietsschema von DE auf EN. ebendort stell ich dann wieder um
    grex

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    Dann hast du aber ein sehr spezielles PS!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    nee, ist doch ein recht altes und bekanntes PS-"Problem" ...

irgendein PS-Shortcut ist identisch mit dem Windows-Shortcut zur Sprachumstellung.

Lösungen:
    - Shortcut ändern
    - oder in den Windows Sprachoptionen einfach "EN" als zweite Sprache komplett rausschmeißen
    (-> Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Sprachen -> Details -> installierte Dienste -> "EN" markieren und mit dem "Entfernen"-Button entsorgen)

wer braucht schon englisch?

danke thomas für die hilfe:
    so einfach: wer braucht schon englisch, stimmt.
    grüße aus wien,
    grex
    grex

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer