Klebe doch bitte mal das ausgerenderte C4D Motiv an.
Danke dir.
hi!
also habe ein komisches problem:
wenn ich in c4d ein bild erstelle und dieses rendere und dann in ps bearbeiten will schaut es anderes aus als in c4d (von den farben her u. man sieht die farbverläufe so stufenartig).
wenn ich jedoch das bild in dw einfüge und anschaue passt es wieder, sprich es schaut aus wie in c4d.
=>
c4d = web
c4d ungleich ps
ps ungleich web
hat jmd eine idee, es muss also an ps liegen..
danke!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Klebe doch bitte mal das ausgerenderte C4D Motiv an.
Danke dir.
danke dir..
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Bei mir wirds in Photoshop genauso wie im Browser angezeigt.
Mal die Voreinstellungen verworfen?
Davon abgesehen weiß ich nicht, warum du für dieses Motiv unbedingt Cinema4D brauchst?
es ist der "problem ausschnitt" eines großen bildes
wie verwerfe ich die voreinstellungen, bzw was wird da alles gelöscht? all meine stile etc?
danke!![]()
deviantart.com
dann schau mal in die FAQs des Photoshop-BrettsZitat von hausmaster
aber schau dir auch mal die Einstellungen der GraKa an.
wenn dort im Tab "Farbverwaltung" ein Profil angegeben ist, mal testweise deaktivieren. PS, verrechnet das korrekterweise bei der Monitordarstellung, die meisten anderen Programme aber nicht.
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
das problem besteht immernoch..
kann man das austellen, dass ps die farben "umrechnet"?
deviantart.com
Na und was hast Du bisher versucht um das Problem zu eliminieren?
Hast Du evtl. in PS die Proofansicht aktiv und dort ein "falsches" Profil oder einen falschen Farbraum angewählt?
Das Colormanagement läßt sich in PS nicht deaktivieren.
Holzauge ist wachsam!
habe die voreinstellungen verworfen..
.. und unter farbeinstellungen nachgeschaut; auch nichts besonderes
wo ist diese "proofansicht"?
danke!
deviantart.com
Photoshop -> Menüleiste -> Ansicht -> Proof einrichtenZitat von hausmaster
Wie siehts mit den Farbeinstellungen der GraKa aus?
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
hmm![]()
hilft alles nichts..!
kann mir jmd sagen welche farbprofiel er in windows aktiv hat?
danke!
deviantart.com
ich eil dir gern zu Hilfe: bei mir ist das Farbprofil "miro" eingestellt.Zitat von hausmaster
![]()
danke!
der oliver hat mir seine beiden geschickt, die habe ich jetzt in verwendung und jetzt passt alles![]()
deviantart.com