+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Transparenz??

TP-Member Tom0017 macht alles soweit korrekt

Transparenz??

Hallo!
    Ich habe eine Grafik und möchte "eine weiße, transparente" Ebene darüberlegen, so dass die Grafik im nachhinein wie mit einem " weißen hellen nebel" überzogen ist.
    Kurz gesagt, alles wird heller, ohne die Farben selbst zu verändern.

Habe schon alles im Forum durchsucht, jedoch findet man wenn es um transparenz geht immer nur beiträge zum thema gifs ohne hintergrund erstellen.

Ich hoffe man kann halbwegs verstehen was ich meine und irgendwer kennt ne Lösung.
    Danke
    Tom

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Erzeuge eine neue Ebene, die oben liegt, fülle Sie mit Weiß.
    Dann in der Ebenenpalette die Deckkraft verringern.
    Die Deckkraft wirkt sich auf alles aus, auch auf die Ebeneneffekte.
    Wenn Du die Ebene bsp noch mit einer Kontur versehen willst und diese soll die volle Deckkraft haben, dann belass die Deckkraft auf 100% und verringer statt dessen die Fläche.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Member Tom0017 macht alles soweit korrekt
    danke hat geklappt!

(p.s.: bin ich ein depp... hab die deckkrafteinstellung schon 1000 mal gesehn und wenn mans braucht fälllts eim nimmer ein )

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer