+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verpixelte Kanten

TP-Member aramis79 macht alles soweit korrekt Avatar von aramis79

Verpixelte Kanten

Hoi,

ich wollte mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die schrägen Linien vom Eigene Form Werkzeug (PS7) sauber aussehen zu lassen. Habe das Häkchen bei glätten drinne. Bringt aber nicht wirklich was.

Hier ein Beispiel. Ich meine die Hex Felder rechtsoben:

Vieln Dank

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Wieso nutzt Du das Eigene-Form-Werkzeug?
    Verwende doch einfach das Polygon-Werkzeug, damit sollten dann auch die Kanten sauber sein. Zumal ich in PS CS die Option "Glätten" bei den Formwerkzeugen nicht habe, die kenn ich eigenlich nur von den pixelorientierten Werkzeugen.
    Angehängte Grafiken
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

uiii, das ist aber schööööön...danke^^

achja, habs fast vergessen. was bedeutet es wenn ich beim arbeiten irgendwann ne meldung erhalte, dass das arbeitsvolumen voll ist? speicher zu wenig? kann man den eröhen?

Danke

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Schau mal unter:
    Bearbeiten > Voreinstellungen > Zusatzmodule und virtueller Speicher

Da kann man die Arbeitsvolumen angeben.
    Ich lernte mal, dass das erste Volumen nie das Startvolumen sein soll. Ruhig so viele Volumen angeben, wie man hat (also Platten).
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer