+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: auslagerungsdatei warnmeldung

TP-Supporter onkel4u ist auf einem guten Weg

auslagerungsdatei warnmeldung

hi !

ich habe 2gb arbeitsspeicher und seit wochen die auslagerungsdatei abgeschaltet.

das ganze sollte ein versuch werden und weil ich mit keiner anwendung und mit keinem spiel probleme hatte, im gegeteil(!), möchte ich das jetzt so belassen.

mich stört allerdings die warnmeldung vpn ps cs beim starten.

wie kann ich die meldung abschalten ?

in den einstellungen kann ich nur einstellen wieviel mb arbeitsspeicher ich ps genehmige aber am virtuellen ars ist nichts einzustellen (

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Es könne ungemein helfen, wenn Du uns mal sagst, was er so meldet....
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

ist doch in meinem post offensichtlich !?
    Angehängte Grafiken  

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    Die Meldung kannst Du nicht abschalten, PS ist so eigensinnig und geht nicht davon aus, dass jemand 2 GB Speicher hat
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

ok danke für die info !

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer