Hallo
Soll das für ganz umsonst gemacht werden? Für 3 Beepcodes kann ich dir das machen.
Ich kann das Layout machen habe Photopaint dafür. Das coden iss bestimmt nicht so schwer.
melde dich einfach wenn ich es machen soll.![]()
Hallo ihr Lieben hat wer lust mir Zu Helfen?
Ich bin ein Aktiver Rollenspieler und brauche mal jemanden der Freiwillig mir etwas erstellt.Nun wie soll ich erklären das spiel was ich spiele handelt im Mittelalter und ich brauche eine Vorlage für eine Art Pergament Rolle oder Mittelalterlichen Brief. Dürfen auch Risse drin sein. Und oben rechts oder Links muss ein Adler sein. Ich habe selber mal Probiert doch ich krieg nichts schönes gebacken darum frag ich hier mal ganz lieb ob mir ausgeholfen werden kann. Der Sinn der Vorlage ist der das ich jedes mal reinschreiben kann und das dann online als nachricht hinein setze.
Das hatte mich schon sehr angesprochen.
![]()
Hallo
Soll das für ganz umsonst gemacht werden? Für 3 Beepcodes kann ich dir das machen.
Ich kann das Layout machen habe Photopaint dafür. Das coden iss bestimmt nicht so schwer.
melde dich einfach wenn ich es machen soll.![]()
Was sind denn Beepcodes?
Gibt es die hier nicht? schade. Weil für umsonst will ich das nicht machen.Zitat von Alorion
*Kopfkratz* Jau dann lass es....
Ich kann nur meine Dankbarkeit ausprechen und dein Posting positiv bewerten. Wie oben beschrieben ist es Freiwillig.
Hast du einen Adler mit dem ich das probieren kann?
Nein das bringt mich ja auch zur verzwiflung ich habe gehofft das vielleicht einer einen Hat aber probiers ruhig ohne wie gesagt eine Pergament rolle oder sowas in der Art.
*kopfschüttel*
klingt dumm aber:
wenn du kaffee nimmst mit wasser verdünnst und über ein weisses papier kippst, das drocknen läst.. und die ränder abbrennst sieht es am ende sehr "real" aus.
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Kann diesen Thread ein PS-Mod mal ins Realsatire-Brett verschieben? Gegebenfalls neu einrichten, ich würde zur Not moderieren.
Umsonst?Zitat von steff11
Ganz ohne Beepcodes?
![]()
Klar ohne Beepcodes. Dafür erheb ich Vergnügungssteuer, das ist viel lukrativer.Zitat von wwh
![]()
ich mach dir morgen mal sowas.
so eine gewerbliche anfrage wie von pinup finde ich etwas dreist und das auch noch nei seinem ersten post...
Find' ich nett von dir, onkel4u. Ich könnte dir nen Adler reinmachen; aber so ne neue Karte erstellen ... ist mir zu komplex![]()
das finde ich mal wieder eine spitzen hilfe hier im tp board.
und das alles ohne beepcodes![]()
Palorux
- : - : - : - : - : - : - : -
Ab hier bitte, mit den Augen eines Anfänger schauen!!
Meine Versuche: Palorux