+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gleichzeitige Installation CS + CS2 Trial möglich...

Uwe
    Uwe ist offline
    TP-Senior Uwe macht alles soweit korrekt

Gleichzeitige Installation CS + CS2 Trial möglich...

... ohne Probleme?
    Gruss Uwe

TP-Member nixalsverdrus ist auf einem guten Weg
    Ja.
    Zumindest unter Win2k ist das überhaupt kein Problem.
    Hatte mal PS7.01, PSCS und CS2 parallel auf einer Partition und keinerlei Konflikte.
    Sollte aber auch mit XP klaglos laufen.

Uwe
    Uwe ist offline
    Danke. Klappt gut.
    Gruss Uwe

GBP
    GBP ist offline
    TP-Junior GBP ist mal kurz schlecht aufgefallen
    Kleiner Tipp noch, weil die Trial ja nur 30 Tage funktioniert.
    Erst die deutsche Trial installieren und die 30 Tage ausschöpfen. Dann deinstallieren und die englische Trial installieren. Dann gehts weitere 30 Tage.
    Wenn man andere Sprachen drauf hat, gehts noch länger.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Exclamation

Zitat Zitat von GBP
    Kleiner Tipp noch, weil die Trial ja nur 30 Tage funktioniert.
    Erst die deutsche Trial installieren und die 30 Tage ausschöpfen. Dann deinstallieren und die englische Trial installieren. Dann gehts weitere 30 Tage.
    Wenn man andere Sprachen drauf hat, gehts noch länger.
    so einen Sch*** kannst du demnächst woanders posten (keine Ahnung wo) - hier im TP aber nicht!

TP-Member Uwe367 macht alles soweit korrekt
    Ich habe zwar in diesem Forum nichts zu sagen weil ich hier weder eine Tätigkeit als Admin oder Moderator ausübe, aber in dem Forum wo ich als Moderator tätig bin wäre dieses Posting inklusive Verfasser in hohem Bogen rausgeflogen!!
    Wenn jemand denkt er müsse zu hause an seinem PC solche Sachen machen, bitte schön, aber andere dazu noch dazu zu verleiten im entfernten Sinne Softwarepiraterie zu betreiben finde ich schlicht und ergreifend eine Dreistigkeit und Frechheit ohne gleichen.
    Mit einem solchen Posting begibt man sich auf ganz gefährliches Glatteis und es ist für ein Forum wie dieses bestimmt nicht förderlich wenn solche Beiträge erhalten bleiben.
    Sorry wenn das ganze etwas barsch klingt, aber das ist meine Meinung dazu.

GBP
    GBP ist offline
    Mannomann... Ihr seid die ersten, die sich darüber aufregen.
    Dann löscht doch einfach.

edit: Bin in sehr vielen anderen Foren seit vielen Jahren unterwegs. Normal wird dann halt vom Mod gelöscht oder editiert und fertig. Dass sich ein Mod öffentlich über was aufregt aber nichts passiert - das habe ich auch noch nicht erlebt.
    Geändert von GBP (07.08.2005 um 18:21 Uhr)

Uwe
    Uwe ist offline
    Hi,

ich finde, ehrlich gesagt, die Reaktionen von Thomas + Uwe ein bißchen übertrieben hart. Es geht hier doch nicht um "Softwarepiraterie".... Sich einmal die deutsche Trial anzuschauen, dann im Vergleich zur englischen Version, ist völlig legal. Ich meine dies sogar im Adobe-Forum mal gelesen zu haben als Empfehlung, welche Version einem "besser liegt"...
    Gruss Uwe

GBP
    GBP ist offline
    Zudem denke man einfach mal weiter.
    Wer sich satte 60 Tage lang für CS2 begeistert hat, der kann mit Sicherheit danach nicht mehr ohne leben und kauft es sich halt... Ich jedenfalls kann mir ein Leben ohne PS CS2 nicht mehr vorstellen.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer