Ist mir nicht bekannt.
Aber wenn es Dich stört, vergrösser doch die anderen Fenster.
Erstmal Hallo zusammen,
Bei der Einrichtung von CS2 nervt das "Ebenen-Fenster" alle anderen lassen sich wie beim vorgänger rechts in gleicher größe anordnen
.. nur dieses fenster lässt sich nicht kleiner machen.. da vielleicht das Ebenenverknüpfungsfeld nun nicht mehr direkt neben der Ebene liegt
sondern am unteren fensterrand.. und es damit größer macht
gibt es irgendwelche einstellungen, wie mann die Aufteilun/Einstellung der Fenster von den Vorgängern übernehmen kann..
danke für jede Hilfe
ciao
Ist mir nicht bekannt.
Aber wenn es Dich stört, vergrösser doch die anderen Fenster.
und im Notfall F7![]()
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
das gehört vielleicht nicht ganz hier rein, aber wollte nicht extra einen neuen thread erstellen![]()
ich finde in meiner CS-version ein paar werkzeuge nicht mehr. z.b. das polygon-lasso oder einfach nur kreis-werkzeug. die sind wohl in dieser version nicht mehr in der werkzeugleiste. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die dort hineinbekomme oder einfach nur dem Programm entlocken kann?
danke schön
Dir ist aber schon bekannt, dass Du die Maustaste einen Moment festhalten musst? Oder auf den kleinen Pfeil klicken musst?
nein![]()
habe meinen photoshop erst seit ein paar tagen.
tz ..
dennoch danke
Zitat von Pitter
würde ich gerne aber der Farbregler lässt sich nicht vergrößern...
also falls jemand weis wies geht.. würde mich freuen.. sieht nämlich sch*** aus...
Klick mal im Ebenen-Fenster Kanäle an, dann kannst Du auch vergrössern oder verkleinern.
Ebenso im Farbregler Farbfelder anklicken.
Danke Pitter, aber das hatte ich schon versucht mit Kanäle + farbregler. Das Problem ist, wenn man wieder auf Ebene klickt, ist es wieder größer (wie vorher)...
Gruss Uwe