+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Einrichtungsproblem

TP-Newbie real mjt macht alles soweit korrekt

Red face Einrichtungsproblem

Erstmal Hallo zusammen,

Bei der Einrichtung von CS2 nervt das "Ebenen-Fenster" alle anderen lassen sich wie beim vorgänger rechts in gleicher größe anordnen

.. nur dieses fenster lässt sich nicht kleiner machen.. da vielleicht das Ebenenverknüpfungsfeld nun nicht mehr direkt neben der Ebene liegt
    sondern am unteren fensterrand.. und es damit größer macht

gibt es irgendwelche einstellungen, wie mann die Aufteilun/Einstellung der Fenster von den Vorgängern übernehmen kann..

danke für jede Hilfe
    ciao

TP-Veteran Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Avatar von Peter Kalks
    Ist mir nicht bekannt.
    Aber wenn es Dich stört, vergrösser doch die anderen Fenster.
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    und im Notfall F7

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Junior Cardidas macht alles soweit korrekt
    das gehört vielleicht nicht ganz hier rein, aber wollte nicht extra einen neuen thread erstellen
    ich finde in meiner CS-version ein paar werkzeuge nicht mehr. z.b. das polygon-lasso oder einfach nur kreis-werkzeug. die sind wohl in dieser version nicht mehr in der werkzeugleiste. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die dort hineinbekomme oder einfach nur dem Programm entlocken kann?
    danke schön

TP-Veteran Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Avatar von Peter Kalks
    Dir ist aber schon bekannt, dass Du die Maustaste einen Moment festhalten musst? Oder auf den kleinen Pfeil klicken musst?
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

TP-Junior Cardidas macht alles soweit korrekt
    nein
    habe meinen photoshop erst seit ein paar tagen.
    tz ..
    dennoch danke

TP-Newbie real mjt macht alles soweit korrekt
    Zitat Zitat von Pitter
    Ist mir nicht bekannt.
    Aber wenn es Dich stört, vergrösser doch die anderen Fenster.

würde ich gerne aber der Farbregler lässt sich nicht vergrößern...

also falls jemand weis wies geht.. würde mich freuen.. sieht nämlich sch*** aus...

Klick mal im Ebenen-Fenster Kanäle an, dann kannst Du auch vergrössern oder verkleinern.
    Ebenso im Farbregler Farbfelder anklicken.
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

Uwe
    Uwe ist offline
    TP-Senior Uwe macht alles soweit korrekt
    Danke Pitter, aber das hatte ich schon versucht mit Kanäle + farbregler. Das Problem ist, wenn man wieder auf Ebene klickt, ist es wieder größer (wie vorher)...
    Gruss Uwe

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer