+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Meine Hp header Wir fange ich an

TP-Junior optix2005 macht alles soweit korrekt

Meine Hp header Wir fange ich an

Hallo ich betreibe seit neusten eine webseite für einen spiele Clan und ich würde die seite gerne schöner gestalten hab jedoch schon stundelang mit photo shop gearbeitet und bekomme es einfach nicht in was halbwegs schönes hinzubekommen das was ich raus bekommen hab ist wie mann die farben wechselt und was im hintergrund aufträgt also ganz kleine dinge die mir nicht wirklich helfen wennn es euch hilft das ist meine seite Meine Spiele clan seite und ich müsste oben links in oranger schrift GTC Online hinschreben weis nur leider nicht wie

Jetzt meine Frage wie fange ich an ????

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von optix2005
    Jetzt meine Frage wie fange ich an ????
    zu allerserst würde ich den TP-Knigge, vor allem ab Punkt 3 empfehlen. Wenn das ganze dann mit Satzzeichen und einem halbwegs verständlichen Satzbau lesbar ist, kann das dann weitergehen mit den Photoshop-Grundlagenschulungen

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

so hat es ein freund von mir gemacht,
    und ich würde es gerne genau so hinbekommen, nur das das online bleibt und aus den maa gtc wird
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Meine Hp header Wir fange ich an-index_r1_c1.jpg   Meine Hp header Wir fange ich an-index_r1_c3.jpg  

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    nunja, das kann ich dir ganz leich sagen..

punkt 1: im ordner des designs nachschauen, und die grafik von oben links raussuchen.

punkt 2: in photoshop öffnen

punkt 3: schrift per textebenenwerkzeug erstellen

punkt 4: "für web speichern"

fertig.

bitteschön
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

Ist es das Horizontale textwerkzeug ?? habe photo shop 8 vieleicht ist es da etwas anders

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    du kannst einmal:

"so schreiben"

oder

"
    s
    o
    "

suchs dir aus..

(horizontal ="so schreiben")
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

das sieht ein bischen anders aus jetzt als das original *gg* siehe webseite klick mich hmm mal schauen was ich da mache bin nämnlich echt kein profi fdas heisst einfach weiter rumklicken bis ich das richtige gefunden hab *gg*

Aber schaut es euch bitte nochmal an und sagt mir was er anders als ich gemacht hab plz
    Geändert von optix2005 (09.08.2005 um 22:05 Uhr)

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Mal so ganz doof. Wenn Dein Freund das sowieso bereits schon so gemacht hat, wie du es haben möchtest, warum fragst du ihn nicht, ob er dir die Datei gibt, bzw. wie er das gelöst hat? Das wäre doch der einfachere Weg?

Ja das währe auch ne möglichkeit...
    nur ist er leider nicht mehr online ,und mann erreicht ihn auch nicht mehr sodass ich es selber machen muss.... hab mir gedacht damit es nicht ganz so schwer fällt nehme ich das online einfach so wie es ist und versuche das gtc genau so hinzubekommen wie er das maa gemacht hat.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer