+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Version Cue CS2 - Speicherort ändern

TP-Senior Ceylon ist auf einem guten Weg

Version Cue CS2 - Speicherort ändern

Hi TPs,

wie kann ich den Speicherort ändern? Ich habe bereits den Daten und den Sicherungsordner geändert, aber trotzdem werden die Dateien unter Eigene Dateien gespeichert.

Was mache ich falsch?

TP-Veteran Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Avatar von Peter Kalks
    Photoshop neu starten.
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

Hi Pitter, das hilft mir leider nicht weiter. Ich kann manchen was ich will. Ein neues Projekt wird immer unter "Eigene Dateien/Version Cue" abgespeichert.

Der Pfad für den Datenexport wird sobald ich die Version Cue Einstellungen verlasse ebenfalls auf Eigene Dateien zurückgesetzt.

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Ach, das Problem kenne ich. Da hat mir nicht mal der Adobe Support weiterhelfen können.
    Aber am Ende habe ich das System besiegt und es herausgefunden.

Öffne die Eigenschaften des VC-Projekts. (z.B. in der Bridge Rechtsklick darauf).

Dann schaue dir einfach mal den Anhang an, das sollte dann Erklärung genug sein.

Gruß, der BSE!
    Angehängte Grafiken  

Vielen Dank. Du hast mir sehr geholfen. Bin fast verzweifelt an diesem Problem!

TP-Insider Wolfgang G hilft, wo's geht Wolfgang G hilft, wo's geht Wolfgang G hilft, wo's geht Avatar von Wolfgang G
    @BSE: Das funktioniert aber nur projektbezogen, muss also für jedes Projekt neu eingestellt werden, oder?

Ich habe bei mir einfach global geändert, auf welchen Ordner „Eigene Dateien“ zeigt. Dazu im Startmenü Rechtsklick drauf -> Eigenschaften -> Zielordner ändern. Man wird dann noch gefragt, ob bereits vorhandene Dateien kopiert werden sollen und fertig.

So lässt man Version Cue seinen Willen und schreibt trotzdem keine Daten auf die Systempartition.

Grüße
    Wolfgang

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer