+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: haarfarbe wechseln ?

TP-Junior sana-ann macht alles soweit korrekt

haarfarbe wechseln ?

huhu,

hier ist wieder einmal eure sana und ich habe natürlich wie immer ein schöne frage, naja oder auch nicht.

kann man die haarfarbe irgendwie ändern ???

also ihr kennt ja das foto von mir und kann man aus der haarfarbe blond einfach schwarz machen. oder eine schwarzehaarfarbe in blond umwandeln.

habe schon mit dem fülleimer also das füllwerkzeug probiert aber das geht ja gar nicht.

welches werkzeug kann man für die haarfarbe nehmen um diese zu ändern?

bis dann und danke eure sana

TP-Senior On[k]eL ist auf einem guten Weg Avatar von On[k]eL

haaaare färben

Hab dir mal was gemacht (anhang - hab als modell die sexy heidi genommen) hier ist ein tutorial dazu

hier

denke von blond auf schwarz wirds schwierig

mfg On[k]eL
    Angehängte Grafiken  

hi,

also eigentlich wäre schwarz auf blond mein favorit. schau mir mal das tutorial an, danke dir

im tutorial wird beschrieben wie man das macht aber mein englisch naja,

wo finde ich layer>add layer mask>hide all ?

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    schau Dir doch mal das Video über Ebenenmasken an, dann wird Dir vieles klarer
    http://www.galileodesign.de/trailer

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Zitat Zitat von sana-ann
    wo finde ich layer>add layer mask>hide all ?
    schau mal hier, vielleicht findet sich das dort

so jungs, in diesem video wird zwar wunderschön alles erklärt aber mir wurde nicht gesagt wo ich das finde layer>add layer mask>hide all

und in der übersetzungstabelle stehen die begriffe wie layer auch nicht drin.

sorry aber ich bin in englisch eine niete, layer heißt übersetzt => schicht, so aber da steht nirgends was mit schicht, oder?

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    layer=ebene

Einfach auf das kleine Symbol "Ebenenmaske hinzufügen", das wars

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer