|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
22.08.2005, 15:44
|
|
|
TP-Junior
|
Brauche wieder Hilfe
Nun geht es darum:
Klick
Da ich kein Englisch kann,bitte ich darum,mit das,neee nicht zu übersetzen^^ sondern nen anderen Link zu geben,wo es in Deutsch steht,oder einfach hier helfen. Muss nicht umbedingt genau das sein,soll aber das gleiche Erbegniss wie im Link haben,wenn wer eine deutsche Seite hat,wo sowas auswürlich drin steht,dann bitte hier reinschreiben.
|
|
|
22.08.2005, 15:52
|
|
|
TP-Special Mod
|
auch mal was um kräftig zu lachen: Ich erschloß beide Bilder ...
|
|
|
22.08.2005, 15:53
|
|
|
TP-Veteran
|
Mehr schafft google nicht  .
//EDIT: tststs, schon wieder zu langsam...
|
|
|
22.08.2005, 15:54
|
|
|
TP-Junior
|
Hmm das hast du mit Google übersetzt stimmtS? 
Habe ich auch versucht,aber nicht geschafft,deswegen das Thema^^
Edit:
Auch zu langsam 
|
|
|
22.08.2005, 15:58
|
|
|
TP-Junior
|
LOL so kann man nicht arbeiten^^'
Hier,da hab ich schonmal keine Ahnung
Ich erschloß beide Bilder und erstellte Kopien vom Hintergrund. Ich klickte an das Portrait, um sicherzustellen, daß es dann ich ging zum Image>Apply Bild aktiv war.
|
|
|
22.08.2005, 16:32
|
|
|
TP-Moderator
|
Von der Problematik einmal abgesehen, bitte eindeutige Überschriften verwenden! Danke.
|
|
|
22.08.2005, 16:36
|
|
|
TP-Supporter
|
Om dann möchte ich aber auch nocmal mit meiner übersetzungssoftware...
Zitat:
Hier ist eine Abbildungsmanipulation ich dieses gehabte alot machte von Menschen, die mich fragen, wie ich es machte. Einige von Ihnen kann sich daran erinnern, dass die frühen Entwürfe davon von diesem Forum, aber ich einen einfacheren Weg gefunden haben, es zu tun. Was Sie brauchen, ist ein Editierprogramm wie Photoshop ich Photoshop 7 verwendete, um diesen Lerntext zu tun.
Um mit Ihnen zu beginnen, braucht zu zwei Abbildungen; Ihr Thema und Ihre Konsistenz. Ich wählte ein Photo von einigen Blättern, die ich letzten Fall nahm, und von einem Jungen ich weiß.
Wenn Sie Abbildungseditieren mögen, kann ich Ihnen nicht sagen, wie wichtig es ist, mit einer Sammlung von Abbildungen zu beginnen, um in der Lage zu verwenden zu sein. Es ist nicht in Ordnung, Abbildungen von anderen Leuten ohne ihre Erlaubnis zu nehmen. Beginnen Sie mit Ihrer eigenen Vorratsphotosammlung mit einer billigen digi Nocke oder verwenden Sie einen Film eins und lassen Sie sie Ihre Abbildungen zu einer Scheibe verbrennen.
Der nächste Schritt soll sich vergewissern, dass Sie an Kopien Ihrer Abbildungen so arbeiten, um die Originale so nicht zu ruinieren. Sobald Sie gewählt haben, vergewissern sich Ihre Abbildungen, dass Sie Ihre Hintergründe duplizieren, und arbeiten an der doppelten Schicht.
Hier sind meine Abbildungen:
Ich eröffnete beide Abbildungen und gemachte Kopien des Hintergrunds. Ich klickte auf das Portrait, um sich zu vergewissern, dass es dann aktiv war, ich ging, um > abzubilden, anwenden Abbildung.
Wie Sie sehen können, dass ich die 'Blatt' Abbildung wählen muss, sobald ich es tat, schlage ich 'OK'.
An dieser Stelle sollten Sie zwei Schichten haben; Ihr Original und Ihre neue Schicht, wo Photoshop Ihre Konsistenz angewandt hat, in meinem Fall die Blätter zum Photo vom Jungen. Der nächste Schritt soll die Augen und Lippen auf dieser Schicht verbergen, um die Augen und Lippen von der Schicht unten zu zeigen. Wenn Sie nicht wissen, wie eine Schichtmaske zu verwenden ist, verwendet ein Radiergummi (um herum weiche Bürste), sobald Sie genug der Augen und darunter der Mündung als niedriger offenbart haben, die Opazität zu 85%. Dann duplizieren Sie die Schicht und ändern Sie den "Blendenmodus" und senken Sie die Opazität zu 34%. Ich war an dieser Stelle mit dem Blick von der Abbildung zufrieden und ich dedcided, um die Abbildung aufzuhören mit und zu glätten.
Hier können Sie bemerken, dass einige Bereiche Ihrer Abbildung flach aussehen, und können dem countour vom Gesicht der Person nicht folgen. Was Sie haben, ihm Generierungsdimension zu tun und mit dem 'Verbrennungswerkzeug' in Photoshop zu formen. Schauen die Bereiche, die ich mit den Pfeilen markierte, sehen, wie die Blätter nicht um das Gesicht herumbiegen? In diesem Beispiel ich habe die Augen und Lippen nicht verborgen. Durch diesen Schritt hätten Sie es tun sollen, wenn Sie es nicht tun, bekommen Sie eine nicht überzeugende Abbildung wie dies.
Dies gibt Ihnen magere Ergebnisse, wenn Sie sie gerade verlassen, als sind, Sie können diese durch Verwenden des Verbrennungswerkzeugs in Ordnung bringen, das sich hier befindet:
Wenn Sie nicht familar sind oder damit komfortabel, die Verbrennung zu verwenden, zu bearbeiten Anfang damit, das midtones zu verbrennen, und die Bloßstellung zu senken und sich eine weiche runde Bürste zu verwenden zu vergewissern. Überprüfen Sie die Kanten Ihres Themas und, wenn es die Konsistenz, die Sie anstrengten, nicht tut, folgen Sie den Konturen; verbrennen Sie sie, um ein Gefühl von Tiefe und Form zu schaffen. Fahren Sie fort, dieses zu tun, bis Sie beginnen, zu sehen, wie es natürlich aussieht. Sobald Sie zu einem guten Punktwechsel davon gekommen sind, das 'midtones' zu verbrennen, und die 'Schatten' verbrennen, die immer noch die Verbrennung eine niedrige Bloßstellung (7%) halten, und in einigen Schatten um das Auge herum Fassungen und die Nase und den Boden der Lippe verbrennen. Nehmen Sie sich Ihre Zeit und tun Sie es langsam und bauen Sie die Schattierung auf, und Sie sehen, wie das Gesicht mehr definiert wird.
Hier sind die Bereiche, auf die ich Aufmerksamkeit richtete, als ich meine Schattierung (Brennen) machte:
Wie viel Sie tun es, und, wo Sie diese Wirkung nehmen wollen, ist bis zu Ihnen. Ich wollte alles, aber die Köpfe in meinem verlieren, um ihn dramatischer zu machen. Dies ist das, womit ich endete, nach buring (aus schwarz werden) ein großer Teil des Portraits und das Verbergen der Augen und Lippen:
Erinnern Sie sich daran, dass Sie das Verbrennungswerkzeug verwenden, um rückständige Form und dimention Bereichen hinzuzufügen, die Detail verlieren, wenn Sie ein Muster anwenden. Wenn Sie zeichnen oder jemals einer Kunstklasse Sie nahmen, sollte familar, mit wie Schattierung und Schatten funktionieren, um eine Illusion von Tiefe zu schaffen, sein, ist, was Sie hier tun, dasselbe Ding.
|
Ansonsten einfach so einen Englisch sprachkurs machen, bei solchen Tus sollen die ja wunder wirken.. 
|
|
|
22.08.2005, 16:45
|
|
|
TP-Junior
|
Zitat:
|
Zitat von koi-sh
wenn du das nicht verstehst ... glaub ich dir nicht, daß du in Berlin wohnst ...
bischen Logik musste dann schon walten lassen ...
|
Was hat das mit Berlin zu tun...?
Naja,ich gebs zu,hab mich nicht besonders angestrengt,um das genau zu kapieren.
|
|
|
22.08.2005, 18:11
|
|
|
TP-Moderator
|
Hier findest Du ein ähnliches Tutorial (deutsch).
|
|
|
22.08.2005, 21:46
|
|
|
TP-Junior
|
Danke,kannst mir auch dein Passwort geben,ne Spaß^^
Na dann regge ich mich mal da
|
|
|
22.08.2005, 22:43
|
|
|
TP-Special Mod
|
Aber so schwer ist das Tut doch nicht.
Du öffnest 2 Bilder, dann gehst Du auf bei einem Bild auf Bild/Bildberechnungen und wählst als Quelle das andere Bild.
Mit dem Nachbelichter (O) kannst Du dann die unerwünschten Bereiche abdunkeln.
Das wars auch schon.
Zur Sicherheit machst Du halt bei beiden Bildern eine Kopie der Hintergrundebene, damit Du das Original noch behälst, und dann kannst Du mit der Deckkraft die Ebenen mischen.
|
|
|
23.08.2005, 16:41
|
|
|
TP-Junior
|
Stimmt,ist wirklich einfach,wie das? Oo
Aber ich schaff das abdunkeln nicht,bei mir wirds nur heller,nicht dunkler,ich will es schwarz,wie im Beispiel,habe auch O gedrückt,bei mir ist es das "Abwedler-Werkzeug"
Scheint aber gleich zu sein,trotzdem wirds nicht dunkel.
Das wär hoffe ich mal auch das einziege Problem.
|
|
|
|