hi, ich hab hier noch eine unregistrierte version von PS 4.0 LE, die bei meinem Scanner mit dabei war, ist ne Hybrid-Version für Mac und Windows....da ich bereits eine eigene Version von PS besitz könnte ich sie dir überlassen
interessiert?
Hallo Leute !
Ich habe folgendes Problem :
Ich habe mir einen Filmscanner angeschafft (Nikon LS 1000) und habe dazu die Software Silverfast von Lasersoft bekommen.
(Hat keine Versionsnummer, vermutlich Version 1.0)
Diese Software läßt sich jedoch nur als PS-PlugIn betreiben.
Man muß eine PS-Seriennummer und den Scannertyp an Lasersoft mailen, dann bekommt man eine Seiennummer für Silverfast.
Ich brauche daher dringend eine legale Versin von PS !
Alles ab Version 3.05 würde gehen ! Elements oder LE müßte auch funktionieren !
Hat jemand von Euch vielleich noch eine alte Version, die er mir verkaufen kann ? (Evtl. überflüssige Beilange von einem Scanner ?)
Ich bin ein armer Student und würde mich daher über jedes Angebot freuen !!!
Schöne Grüße
The Barkeeper
eMail me
P.S.: Ich bin NICHT an Raubkopien interessiert !
hi, ich hab hier noch eine unregistrierte version von PS 4.0 LE, die bei meinem Scanner mit dabei war, ist ne Hybrid-Version für Mac und Windows....da ich bereits eine eigene Version von PS besitz könnte ich sie dir überlassen
interessiert?
Ja !interessiert?
Das ging ja schnell
Ich habe gerade nochmal die RedMe Datei von Silverfast gelesen, da steht PhotoShop ab Version 3.04. Von LE steht dort nichts, aber sollte schon laufen.
Würde mich freuen, wenn Du mir per Mail mal genauere Infos geben könntest. (Preisvorstellung, etc.)
Schöne Grüße und besten Dank !
the Barkeeper
you got mail![]()