Also pixeldesign versteh ich unter sowas hier , aber hab auch noch nichts gefunden was man als Geschenkpapier bzw. T-shirts benutzen kann. Im Notfall Bilder an eine Druckerei schicken und machen lassen.
Hi,
ich habe bei meinem Schwager in Berlin ein Paket gesehen das im Pixeldesign gemacht war. Er weiss leide rnicht mehr wo er das her hat.
Wo gibt es denn Bezugsquellen für Artikel (Papier, T-Shirts etc.)?
Alex
Also pixeldesign versteh ich unter sowas hier , aber hab auch noch nichts gefunden was man als Geschenkpapier bzw. T-shirts benutzen kann. Im Notfall Bilder an eine Druckerei schicken und machen lassen.
Stimmt hätte ich besser beschreiben sollen. Hier ein Beispiel
Alex
Danke für den Tipp. Aber wie legal ist das denn?Zitat von Quaeck
Alex
Mhh ja also die genauen Richtlinien kenn ich da zwar jetzt auch nicht, aber ich denke solange du es für deinen privaten Gebrauch benutzt, wird schon nichts dagegen sprechen... kannst ja vorsichtshalber Copyright by "Ersteller" drauf schreiben..Zitat von alexandergross
Wie bekommt man denn sowas hin? Muss man da echt jeden Pixel einzeln malen?? Oder wie läuft das? Ich finde, das sieht hammergeil aus!![]()
Jap so siehts aus, es wird jeder Pixel einzeln gesetzt, aber dazu findest du im Moment sehr viele Tutorials im Netz einfach mal bei google suchen.. ( http://www.labproduction.de/ )