+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kardinal-Rot

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk

Kardinal-Rot

Hi,

jetzt soll ich Kardinal-Rot verwenden und habe keinen Bezugspunkt.
    Ich habe zwar ein Foto von der Wand, aber vll. kennt einer ja ne bessere Quelle.

Hat jemand die Farbe in seinem Katalog ?

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Cmyk: 0/100/65/15
    Rgb: 196/30/58
    Hex: C41e3a

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Ich hab zwar keinen Katalog, aber mal bei google unter "cardinal red" gesucht.
    Die Angaben variiren aber sehr stark.
    Cardinal Red
    hex #DC1421
    rgb (220,20,33)
    RGB 183-81-95
    Cardinal Red rgb=#FF1616
    Allerdings dürfte die Farbe bei Wikipedia am richtigsten sein:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Cardinal_(color)

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    Wow - das ging ja flott !

Herzlichen Dank, ich probier alles mal durch

Ja, die Farbe bei Wiki (und das ist auch die von BSE) kommt der Sache am nächsten.
    Die Wand sieht natürlich noch anders aus (aber das ist bei Anstrichen ja normal) - aber damit kann ich arbeiten.

Mark - Dein Angebot ist aber erstaunlich hell!
    Geändert von steffenk (09.09.2005 um 13:17 Uhr)

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer