Mir ist kein Brush bekannt, mit dem man realistischen Rauch erstellen könnte. Allerdings gibts hier ein sehr überzeugendes Tutorial: http://www.tutorialguide.net/smoke_effect_tutorial.html
Ola Seniores,
also ich suche seit einiger Zeit nach einer Brush oder gleich mehreren für Photoshop, die den Look von realistischem "Zigarettenrauch",wie ich ihn mal nenne, haben. Ich habe schon mehrere Designer gefragt,die solche Brushes für ihre Sachen genutzt haben,aber keiner will sie rausrücken. Aber ich denke ihr PSler habt sicher ne Idee wos solche Brushes gibt.Hier sind mal Beispiele von Hip Hop CD Covern,wo solcher Rauch benutzt wurde (is klar zu erkennen auf beiden Bilder denke ich):
#1:
#2:
#3:
ich bin euch für jede Hilfe 10000mal dankbar![]()
Mir ist kein Brush bekannt, mit dem man realistischen Rauch erstellen könnte. Allerdings gibts hier ein sehr überzeugendes Tutorial: http://www.tutorialguide.net/smoke_effect_tutorial.html
Japp,das hab ich auch schon gepostet in Fireworks bereich,weil ich grundsätzlich mit Fireworks arbeite und mir eben paar Brushes dann in Fireworks zu Gemüte führe.Aber danke dir.
Aber ich weiß,dass es eben Brushes gibt,also wer sowas hat,bitte her damit!!!![]()
Sonst schau mal hier rein:
http://www.pslover.com/search/smoke/1
aus dem tut kann man doch selbst ne brush machen, einfach auf eine eigene Ebene legen und als Werkzeugspitze festlgen...
ja,aber ich bin eben nicht so gut im umgang mit photoshop^^,deswegen frag ich ja nach brushes...danke hatte die tuts auf good-tutorials.com schon gelesen
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Einach, schnell und sehr überzeugend arbeiten die EyeCandy-Filter . Nicht ganz billig aber saumässig gut!
genau sowas hab ich gesucht!danke chef...aber wie dll ich die auf der seite???lolZitat von St@eff.en
ahhh 20 Mitgliedrpunktehat das nicn zufällig jemand und jkann es uploaden???
nur anmelden, dann hast Du genug![]()
·
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
OH MAN!...ich hab natürlich Photoshop 7...ich will die Brushes öffnen->"nicht kompatibel!"...kann mir einer von euch den Gefallen tun und mir die Brushes geben?und zwar auf folgende Weise:
also brushes in ps laden...dann ein neues Dokument 800*800 oder wies eben passt mit transparentem Hintergrund.dann auf den Hintergrund jeweils eine Brush draufmachen in schwarz oder so und dann als .psd speichern.so,dass dann mit allen 17 stück bzw wer zu fual ist nur die besten aber so 10-12 stück wären schon nötig.die alle,wenn sie alle als psds sind mir irgendwie schicken...oder auf yousendit hochladen oder so,hauptsache ich hab die brushes...
wäre euch echt dankbar.geht ja auch recht schnell
brushes waren leider schlöecht5 vabeer trotzdem danke
die brushes sind gut ! Wichtig ist halt der richtige Einsatz, d.h. die Pinseloptionen![]()
·
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer