+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gibts da einen Trick??

TP-Insider danihue ist auf einem guten Weg Avatar von danihue

Gibts da einen Trick??

Hallo ihr,

mir ist es schon sooft aufgefallen, daß wenn ich mich hier so durchs Forum klicke und mir die Beiträge durchlese ich gaaanz oft auf Links stoße, die auf Englischsprachige Seiten verweisen. Die Seiten scheinen oft seeehr interessant zu sein, nur komme ich mit meinen mäßigen Englischkenntnissen da nicht weit ...

Seid Ihr alle Sprach-Genies oder gibts da nen Trick zum Übersetzen ??
    Gruß
    die Dani

Wollte man warten, bis man etwas so gut könnte, daß niemand etwas daran auszusetzen fände, brächte man nie etwas zuwege.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Logsch sind wir Sprachgenies, ich lerne gerade die 12 Fremdsprache

Nein, nun mal im Ernst. Englisch sollte INHO schon zu den Grundlagen gehören, gerade in der EDV.
    Sicherlich gibt es immer wieder Formulierungen, die einem nicht all zu viel sagen, aber dann kann man ja auch mal Googles Sprachtools bemühen. Nicht richtig Übersetzt, aber man kann schon rauslesen, was nun gemeint ist.

Solltest du nun Probleme haben, die Befehle im deutschen PS zu finden, dann können dir Pages, wie die hier helfen.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer