+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Forme sternen.kreisform......

TP-Junior Mc-Jet macht alles soweit korrekt

Forme sternen.kreisform......

http://www.traum-projekt.com/html/photoshop/soft_logo/<<link

wo muss ich bei photoshop 7.0 klicken um das so nachzumachen?

bitte um hilfe

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Ich schätze du willst wissen, was mit der "Kreisselektion" gemeint ist. Siehe Anhang.

PS: Im Tutorial fehlt allerdings noch, wie man die Selektion ausfüllt, nämlich durch ALT+backspace (Vordergrundfarbe) oder STRG+backspace (Hintergrundfarbe)

PPS: Oder ist vielleicht doch das Form-Werkzeug gemeint? Jetzt bin ich auch verwirrt.
    Angehängte Grafiken  
    Geändert von satre (21.09.2005 um 17:06 Uhr)

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    satre, du liegst völlig richtig mit der Kreisauswahl. Es wird halt vieles nicht erwähnt, wie füllen mit Farbe, transformieren, drehen etc.

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Junior Mc-Jet macht alles soweit korrekt
    Hi leute ich hab es irgendwie immer noch nicht gerafft k&#246;nnt ihr mir das noch mal ausf&#252;hrlich schreiben ?!

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Evtl. magst Du erst einmal genauer beschreiben, was du bei dem tutorial nun niht verstanden hast.

Lag satre mit seiner Vermutung richtig? Was verstehst Du an dieser Ausf&#252;hrung nicht...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer