+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ziffern gehen nicht mehr bei CS

Cia
    Cia ist offline
    TP-Junior Cia macht alles soweit korrekt

Ziffern gehen nicht mehr bei CS

Hallo an alle,

hab ei riesen Problem. Ich sitze gerade an einem wichtigen Projekt und kann auf einmal keine Ziffern mehr schreiben. Stattdessen erscheinen Arabische zeichen. auch copy und paste geht nicht, die zahlen werden direkt umgewandelt. was ist verstellt bzw wie kann ich mein problem lösen? wäre euch für schnelle hilfe sehr dankbar. geht um photoshop CS

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Hast du ggf. was an der Tastaureinstellung verändert?
    Check mal: Systemsteuerung > Regions- und Spracheinstellungen > Reiter "Sprachen" > Textdienste... (Button Details)
    Es sollte Deutsch eingestellt sein.
    Sollte die Eingabegebietsschemaleiste eingeblendet sein, kann man es auch dort sehen.
    Das kann bei bestimmten Tastenkombinationen während der Arbeit passieren, denn die Tastatur schaltet man mit Alt+Umschalten um.
    Um dieses Problem zu beheben, bietet sich folgendes an:
    Rechte Mousetaste auf das DE Icon in der Taskleiste > Einstellungen > Tastatur > Tastenkombination ändern > beide Checkboxen abwählen.
    Oder halt den Weg dahin über die Systemsteuerung.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Cia
    Cia ist offline
    ist auf deutsch gestellt. das war das erste was ich probiert habe. das komisch ist. wenn ich die zeichen aus PS rauskopiere und wo anderst poste, sind es meine gewünschten ziffern. werden nur in photoshop nicht als solche dargestellt. problem existiert also nachwievor.

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    Hast Du vielleicht unter Voreinstellungen / Text die asiatischen Zeichen aktiviert ?

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

Cia
    Cia ist offline
    wo kann ich das nachsehen?
    wenns im PS selbst is bräuchste ich gleich die englische lösung dazu bitte ) aber wiegesagt ich hab kann ja normal schreiben... problem existiert nur bei zahlen.

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Warum arbeitest du mit der englischen Version, wenn du nicht weißt, wie die Voreinstellungen heißen...?

"File - Preferences - General"
    Schau ob dort die letzte Checkbox von links angekreuzt ist.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

Cia
    Cia ist offline
    weil mein vater amerikaner ist und ich das an seinem pc mache, aber was tut das zur sache?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer